Beiträge von Manfred
-
-
-
Usain Bolt betrat das Sekretariat des Golfclubs und erklärte, dass er gerne Mitglied in dem Club werden wolle. Die Sekretärin meinte pikiert: “Es tut mir leid, aber gemäß der Clubstatuten nehmen wir keine farbigen Mitglieder auf. Gehen Sie am besten zu den Club am Ende der Straße. Der nimmt Farbige auf. Es sind auch nur 10 Minuten zu Fuß!“
Empört schnaubte U. Bolt: “Sie wissen wohl nicht, wen Sie vor sich haben! Ich bin bzw, war der schnellste Läufer der Welt und heiße U S A I N B O L T!!“
“Ja, wenn das so ist … dann sind’s nur 5 Minuten.“
-
-
-
-
-
-
-
Ein Einbrecher-Duo macht sich nachts am Tresor eines Fabrikanten zu schaffen. Zischend verpufft nach geraumer Zeit der Schweißbrenner und die Ganoven öffnen die Tür des Tresors. Mit Entsetzen sehen sie, dass der Geldschrank völlig leer ist - bis auf einen kleinen Zettel auf dem geschrieben steht: "Pech gehabt, Jungs, die Steuerfahndung war schneller..."
-
-
Mach mal eine Probefahrt und dann weißt du es. Wenn du aussteigst und von einem Ohr zum anderen grinst
, dann must du einen haben. Wenn nicht, dann nicht. Rationelle Gründe für einen Jeep gibt es keine.Bei uns waren das nur rationelle Gründe.

-
-
...
Wie bei Renault hatten die ersten Import-FIAT der 60er Jahre keine Hohlraumversiegelung, da weder in Frankreich noch in Italien Salz gestreut wurde. Der daraufhin eintretende Rostfraß war leider Image prägend bis in die Gegenwart hinein.
...Das hatten zu dieser zeit auch die anderen Hersteller nicht. Da will man sich nur nicht mehr daran erinnern.
-
-
-
...
Fiat ist ja bekannt dass sie viel Probleme haben!
...Blödsinn hoch drei!!!
Ich fahre seit Jahren Fiat. Günstige und problemlose Autos!
-
Gestern ein schwarzer Renegade in Abensberg am "Obi-Kreisel"
-
-