Ist auch in der SWR Mediathek zu finden
Beiträge von Manfred
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn ich der Meinung bin, diese Emojis anderen zu zeigen, und diese hier zu zeigen, kann doch das Forum nichts dafür.
denn wenn ich hier Bilder aus dem netz zeige, ohne das mir bekannt ist, das darauf ein Copyright darauf besteht, kann ich doch nichts dafür. und auf der Seite von Jeep schaue, sehe ich dort auch kein Copyright.
Darf ich also hier die Emojis zeigen ???Soweit mir bekannt, darfst du gerade das nicht. Und die Forumsbetreiber können dadurch Probleme bekommen.
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Natürlich kann ich ihn fragen.
Dabei stellt sich dann aber die Frage ob/wie ehrlich er mir antwortet, wenn er mir was verkaufen möchte und eine ehrliche Antwort einen Käufer abschreckt.
Wenn er mal Vertragshändler war, kann er mir durchaus noch ein Serviceheft mit Jeep-Händler-Stempel geben. Den Stempel hat er ja sicher noch.
Erst wenn ich dann Wochen/Monate später einen Garantiefall hätte, würde sich vielleicht herausstellen, dass ich vielleicht gar keine Garantie habe.
Dann frag doch bei Jeep direkt. Und lass dir die Antwort schriftlich geben. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Zudem kann ich mir vorstellen, daß ein ehemaliger Vertragshändler, der jetzt nur noch Servicepartner ist, die Fahrzeuge auch mit der offiziellen Garantie verkaufen muß.
-
Tröten euch die vorderen Parksensoren auch die Ohren voll? Irgendwie habe ich das Thema über den Sommer verdrängt, aber nun ist es wieder da. Komischerweise reagieren die Sensoren auf trockenen Schmutz nicht, aber bei richtigem Regen habe ich ständig Fehl-Alarm von vorne. Ist das bei euch auch so?
Nein.
Selbst gestern bei starkem Schneefall gab's da keine Probleme.
-
Werbung gibt es aus Sky schon immer.
Nur unterbricht sie zum Beispiel keinen Spielfilm.Dafür machen sie den blöden "Splitscreen" der während eines Filmes oder einer Sportübertragung eingeblendet wird

-
Jeep ist jetzt fester Werbepartner von Sky Sport.
Bei der Samstagskonferenz (ab 15.30 Uhr) habe ich heute dort auch zum ersten Mal eine Compass-TV-Werbung gesehen.Ist mir gestern auch aufgefallen. Und die neue Compass Werbung läuft nicht nur auf Sky

-
-
-
-
Ernährungs-Buch
BuchMacher