Hallo Kreuger, ich fahre meinen Trailhawk jetzt seit gut 10 Jahren. Bei regelmäßigem Service (und gutem Trinkgeld) bisher kein Problem gehabt außer normalen Verschleißteilen: Stoßdämpfer bei 90.000 , Bremsenservice incl Scheiben 90.000 , Lenkgeometrie einstellen 90.000. Regelmäßig Unterboden jährlich und Hohlraumschutz alle 3 Jahre. Fahrzeug wird zu 30% in mittlerem Gelände (alpiner Hüttenbetrieb) verwendet. Ist noch das alte Pentastar Modell und unverwüstlich. Den eigenen Gebrauchswert bekommt man nicht beim Verkauf. LG wonar
Beiträge von wonar
Partner:
-
-
Auch bei meinem Jeep waren Kontakte und Steuergerät völlig in Ordnung. Dennoch wurde umgebaut
LG Wonar -
Hallo Wendy, für F brauchst alles, was Du auch in D bei Dir haben musst. Der Alkotester ist seit 2013 nicht mehr notwendig. Aber nicht jeder Flic auf dem Land muss das ja wissen. Wenn Du sowas dennoch dabeihaben
willst, dann genügen ein paar zugelassene Einmalröhrchen. Bekommt man ( wenn überhaupt verfügbar) in Tabakläden, Apotheken und an Tankstellen billig. Und wenn man heimkommt, sind die Dinger auf einer Fete recht amusant.