Beiträge von Schitzø
-
-
Wollte ein paar Bilder zeigen.... Klappt irgendwie nicht so richtig... Also hier erstmal ein link....
Hat Spaß gemacht und war schön ein paar neue Leute von hier kennen zu lernen

-
Mahlzeit zusammen
bin auch dabei 
-
-
Alles anzeigen
Hey @Schitzø
Genau dein Bild hab ich noch gesucht, aber nicht mehr gefunden.
So schick hab ich das aber gestern Abend leider nicht hingekriegt. Klasse Schnappschuss.Aber irgendwas fehlt da auf deim Foddo...
Mann, was könnte das wohl sein?
Hmmm...
Komm nich drauf...
Gruß Trailhaker
Was fehlt denn? Hmmm? -
Würde eine Rolle 3m dazu besorgen und die vorhanden Klebestreifen ersetzen denn die originalen sind nicht so gut verteilt.... So hab ich es getan.

-
Sieht nach Spaß aus

-
Ein "Glück Auf" aus der Nachbarschaft und willkommen im Forum, viel Spaß mit dem neuen Rene

-
-
-
-
-
-
Eventuell ein Software Update machen lassen... Falls noch nicht geschehen....?
-
Auch von mir ein herzliches willkommen hier und nen Gruß aus der Nachbarschaft

-
-
Willkommen im Forum
️ 
-
Tolles Video. Da seit ihr ja ganz schön durch geflitzt
Welche Musik darf man den für Videos so nehmen ?
Ohne Ärger zubekommenNaja durch geflitzt... Das original Video hat knapp 11 Minuten dieses ist ein gopro schnellschnitt
Musik ebenfalls von gopro sind Vorgaben die jeder nutzen kann.... -
Da haben die Veranstalter aber leider arg unterschätzt was der Reni so alles kann
Das stimmt wohl... Bin auch schon besseres Gelände gefahren Naja Sicherheit ging halt vor gelände
für manche war es glaub auch das erste mal.... -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.