Anbei der link zur Rundfahrt in der "krabbel Gruppehttps://youtu.be/eKfDcrOD0Lk
Hoffe es funzt 
Beiträge von Schitzø
Partner:
-
-
Schöne Bilder - da sieht man auch, dass das Gelände nicht nur flach ist. Die Stimmung ist teilweise ja fast schon etwas gespenstisch, so kurz nach Sonnenuntergang (oder war das früh morgens?).
Es ist immer wieder schön, wenn sich so eine "Truppe" trifft!Gruß Pete
Nene war nachmittags... War nur halt sehr wolkig...

-
-
Warum bei mir der Jeep..... brauchte ein Kontrast.... Bin seit 2005 mit einem Rover Mini unterwegs gewesen und meine Knochen brauchten etwas Erholung von der rüttelplatte
..... -
cool, es hat geklappt ?
Dann biste wohl dabei, denn letztens ging das anmelden nicht mehr..In diesem Sinne, Glück auf

Jup hat geklappt
also.. Wir sehen uns bin dann um 12:30 am Treffpunkt"Auf"

-
@Schitzø probiere es einfach mal. Da ich mich angemeldet habe, musste ja ein Platz wieder frei sein. Einfach den expierince link oben mal benutzen.
Ok.. Hab mich mal angemeldet

-
Hmm schade... Wo es doch nur ca 30 Minuten von mir weg ist.... Aber wer zu spät kommt...
Naja nächste mal dann.. Und mit eigenem Renni kommen und dann stehen lassen find ich bissel.. Naja...
. Wünsche euch viel Spaß. -
Nabend zusammen... Kann man noch mitfahren oder is das Kontingent voll? Würde wenn ja dann noch einsteigen... Hab heute erst gesehen das da was stattfindet.
-
-
Ja ich liebe es

-
Ja ich wurschtel mich mal durch

-
Tach Gesagt.... Bin seit heute hier und fahre seit Anfang 2017 Ein Renegade Limited 4x4.... Komme aus Recklinghausen...... Im laufe der Zeit gibbet bestimmt mehr von mir....