Kann man auch selber nachschauen. Garantiecheck.Fiat.de [definition=3,0]FIN[/definition] eingeben fertig.
Gruß
Wolfram
Kann man auch selber nachschauen. Garantiecheck.Fiat.de [definition=3,0]FIN[/definition] eingeben fertig.
Gruß
Wolfram
Heute vor 3 Jahren wurde mein Cherokee zugelassen. Ich muß sagen das ich den Kauf nicht bereue. Er hat mich noch nie im Stich gelassen und ich genieße jede Fahrt.
Außer zu den regelmäßigen Inspektionen hat er noch keine Werkstatt gesehen.
Aber doch ein Problem gab es mal. Viebrationsgräusch bei ca. 2000 - 2500 U/min. Hier hat mir das Forum bzw. ein Thread von Jomaot aus Mai 2017 sehr geholfen.
Eine Kraftstoffleitung am Tank war die Ursache. Beim Räderwechsel auf der Bühne konnte das schnell behoben werden.
Gruß
Wolfram
Hallo Elektrofalke,
ich habe mir das Taschenset für meinen Cherokee vor 3 Jahren gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die im Set vorgeschlagen Taschen und Größen passen ganz genau in den Laderaum. Jetzt haben die Taschen schon manche Reise mitgemacht und weisen keinerlei Beschädigungen auf.
Gruß
Wolfram
Wenn Bild Reifendruck dann die Tasten links/Rechts
Gratulation und weiterhin Problem und unfallfreie Fahrt.
Ich hatte im März 2020 zur letzten Inspektion Recal V 59 update bekommen. Seither ist mir nichts anderes bekannt.
Gruß Wolfram
Kurz Erklärung: ECO-Drive Symbol Hängt halt von Deiner Fahrweise ab. Grün ist gut. Gelb geht so. Rot ist nicht gut.
Oben rechts bei aktuelles Forum durchsuchen " Was ist das für ein Symbol auf dem Bildschirm" eingeben.
Da wird Dir geholfen.
Gruß
Wolfram
IBS = inteligenter Batteriesensor.
Gruß
Wolfram
Du kannst Deine Winterreifen auf die vorhanden Felgen aufziehen lassen oder Sensoren für die neuen Felgen kaufen. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
Ist dann wohl eine Frage der Kosten. 2 bis 3 mal wechseln oder 1 mal die Sensoren tauschen kommt wahrscheinlich auf das selbe raus.
Wenn Du das Auto vielleicht 4-5 Jahre oder länger fahren möchtest sind die Sensoren wohl die bessere Entscheidung.
Gruß
Wolfram
Hallo Uli-P,
CoMaMi kommt aus dem Raum Karlsruhe. Das sind ca. 380 Km von Essen aus.
Gruß aus Essen-Heisingen nach Essen
Wolfram
In meiner Jeep Vertragswerkstatt wurde mir auch gesagt ein Oelwechsel reicht bei meiner geringen Laufleistung im Jahr (ca. 6000 km im Jahr) alle 2 Jahre.
Der Meister hat in seinen Unterlagen extra noch einmal nachgeschaut, weil ich auch die Sorge mit der Garantie hatte. Anders wäre es wenn ich viel Stadtverkehr und nur kurze Strecken fahren würde.
Gruß Wolfram
Stablerfahrer
Revolverholster
Lostrommel
Sprunggelenk
Zauberstab
Kann es sein das es die Berganfahrhilfe bei Jeep nicht mehr gibt?
Im Konfigurator habe ich bei der Ausstattung der Fahrzeuge nichts mehr gefunden.
Uhrinstinkt
Wirtschaftsministerium
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat