Na ja, die Preisliste gibt für den recht gut ausgestatteten Limited mit 1,3 l Motor und 150 PS aktuell 28.200 €. Ohne jetzt genau zu wissen, worauf Du wert legst, würde ich für mich auf alle Fälle auf die 18" Räder verzichten, denn die 17" Felgen bieten einfach mehr Komfort. Abgedunkelte Seitenscheiben dürft ein Limited sowieso haben und das Kartenmaterial auf dem aktuellsten Stand sollte gar nicht in Frage stehen - das würde ich im Zweifelsfall einfach vom Verkäufer abfordern. Ich habe mir mal die Preisliste vorgenommen
Metallik-Lackierung sollte 660 € kosten
LED Scheinwerfer sind schon gut - im LED Paket kosten diese 1090 € (alleine 890 €).
Das 8.4er U-Connect kostet im Navigations. / Sound Paket 1690 € ... Mir wäre es da nicht wert, aber das ist wohl eine individuelle Entscheidung. Im Navigations und Komfortpaket kostet dieses dann 2290 €, enthält dann aber zusätzlich alle elektronischen Helferlein (und mögliche elektronische Fehlerquellen).
Das "Black-Pack" Paket umfasst die Räder mit Felgen, schwarze Applikationen am Auto und den Entfall des Limited-Schriftzeichens am Heck. Kosten: 790 €.
Wenn ich alle Posten zusammenzähle, sind das 4830 €. Wo da noch einmal gut 1500 € zusammenkommen sollen, ist mir schleierhaft. Irgendetwas an dem Angebot ist für mich immer noch mehr als unklar. Ich würde mich an Deiner Stelle lieber vor Ort noch einmal umschauen, ob Dir nicht bei einer "MotorVillage" eine Tageszulassung gefällt, denn dann kaufst Du nicht die "Katze im Sack".
Gruß Pete
P.S. Einige meiner Aussagen mögen darauf zurückzuführen sein, dass mir zu viele Details Deines aktuellen Angebotes unklar bleiben.