Beiträge von Pete

Partner:
Feiertag?

Mensch, wie die Zeit davon rennt...

Das war ja schon im Oktober ... und zwar vom 22.-24. dieses Monats! Der Saisonabschluss des JCD im Wendland gehört natürlich auch in die Chronik meines "Omaha Orange" mit hinein, zumal er ja einiges zu schleppen hatte. Dachkorb und Kofferraum waren vollgeladen mit all den Utensilien und Versorgungsgütern, die man seitens der Orga so mitbringen musste.

Zum Fahren bin ich diesmal nicht viel gekommen, aber auch dieses war wieder ein schönes Event. mit vielen netten Teilnehmern und einem Wettergott, der es durchaus gnädig mit uns gemeint hat.

Gruß Pete

Willkommen hier im Forum!

Schöne Farbkombination - Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt - auf und neben der Straße!

Gruß Pete

Auch von mir Willkommen hier im Forum - diese Farbe steht dem Trailhawk-Indianer ausgesprochen gut! Halte an ihm fest, solange Du kannst!
    Weiterhin immer gute und problemfreie Fahrt!

Gruß Pete

Auch hier von mir Alles Gute für die Zukunft - natürlich auch über die "letzte Wahlperiode" hinaus.

Bleibt immer schön gesund, genießt das Leben mit allen Annehmlichkeiten und schaut ab und zu mal wieder herein....

Gruß und beste Wünsche

Pete

Vorab: wir haben nicht gezündelt – na ja, außer vielleicht beim gemeinsamen Grillen und am Lagerfeuer auf Michaels „Buchenhof“ im Wendland…

Aber von Anfang an: Das war schon ein Event mit Hindernissen – sowohl im übertragenen als auch im wahren Sinne des Wortes. Nachdem Peckfitz „gestorben“ war und auch das eigentliche Fahrgelände nahe Michaels Hof ausgefallen war, hat er uns ein tolles Ersatzprogramm serviert und uns wieder fast familiär aufgenommen – da fühlte man sich gleich wieder zuhause!

Auf der vorderen Wiese haben diesmal sage und schreibe 9 hartgesottene Camper eine schöne Wagenburg gebaut und es war trotzdem noch reichlich Platz für die 24 Jeeps.
    In dem großen „Saal“ des Haupthauses haben wir unsere Speisen genossen und es wurde ebenso gefachsimpelt und sich einfach ausgetauscht, wie an den Fahrzeugen oder auf dem Gelände.

Verschiedene Touren durch die Ländereien und Wälder gab es und es war wohl durchaus manchmal etwas anspruchsvoll, wobei alternative Routen sich ebenfalls zur Not finden ließen.
    Alles in Allem denke ich, dass es ein würdiger Saisonabschluss war und hoffe, dass es Allen gefallen hat.

Für den Stammtisch Hamburg / Schleswig Holstein war dieses das letzte große Event 2021 … aber wir sehen uns ja noch beim Gänseessen!

In diesem Sinne liebe Grüße von

Stefan und Pete

(Für einige Photos Danke auch an Björn und Melli)

Hallo Dave

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Schön, mal wieder einen Cherokee als Neuzugang hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt!

Gruß Pete

Hallo Ute,

Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Renegade - wirklich ein Fahrzeug in "Golf-Größe" mit viel Platz und einem tollen Raumgefühl - auch nach 6 Jahren noch!!!

Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt. Probiere einfach mal all die Verstell (und Display-) Lösungen zwischen Tacho und Drehzahlmesser aus mit den Tasten links am Lenkrad.

Gruß Pete

Hallo an alle Teilnehmer des Saisonabschluss des JCD im Wendland,

Hier noch ein paar administrative Hinweise:

1. Im Wendland gelten nach wie vor die 3G Regeln - im Hotel bitte den Nachweis vorlegen.
    2. Wir planen ein gemeinsames Abendessen im "Nigel" am Freitagabend.
    A la Carte / No Host
    Ich bitte um Mitteilung, mit wie vielen Personen Ihr ggf. teilnehmen wollt.
    3. Auf dem Hof sind lediglich 2 Dixies, aber keine Duschen oder Ähnliches.
    (Wichtig ggf. für Camper! Wasseranschluss nicht vorhanden!)

Gruß Pete

Aus Pinneberg - nach Pinneberg.....

Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
    Glückwunsch zum Renegade!

Schaue doch einfach unter der Terminplanung auch mal beim Stammtisch HH/SH vorbei!

Gruß Pete