Auch von mir ein schönes Osterfest - im Norden sieht das Wetter nach "Grillen" aus, zumindest am Sonntag... ![]()
Beiträge von Pete
-
-
Bei dem Reifenhändler würde ich aber noch mal vorbeifahren und mir MINDESTENS zwei neue Reifen in passender Größe aufziehen lassen, besser noch 4, da ja sonst wieder auf beiden Seiten leicht unterschiedliche Größen drauf wären weil bei den eingefahrenen schon 1-2 mm runter sind. Peter, hättest Du nicht eigentlich immer ein leichtes Ziehen nach einer Seite bemerken müssen?
Ich hoffe, dass der Händler zumindest zu seinem Fehler steht und diesen korrigiert!
Gruß Pete
-
Was mir noch bei den Bildern auch noch aufgefallen ist ; die Sitze sehen echt gut proportioniert und ziemlich bequem aus. Des Weiteren ist zu sehen, dass auf wilde Holzapplikationen verzichtet würde, was dem Einen inen oder Anderen auch gefallen dürfte.
Gruß Pete
-
Aus dem Norden auch Alles Gute zum Geburtstag! Gruß Pete

-
Gar nicht mal so schlecht, der GC als Trailhawk Version! Die Daten ( wenn vorhanden) kann man sich sicherlich mal zu Gemüte führen. Preislich wird er sich bestimmt irgendwo zwischen 50000 und 65000 € einordnen, zumindest in Deutschland.
-
Persönlich habe ich auch immer wieder gute Erfahrungen mit RainX gemacht. Alle halbe Jahre (bei Bedarf auch einmal öfter) neu auftragen und alles "flutscht".
Gruß Pete
-
Also klar: Augenklappe (nur zweidimensionales Sehen), Holzbein (statt Bleifuß) und Haken an einer Hand (entweder also Schwierigkeiten beim Blinken oder der Bedienung von Scheibenwischer und Radio). Käptn Hook lässt grüßen! Wenn sich dann das U-Connect aufhängt ist unser Freizeitpirat aber wirklich am A.......

-
Genau, der kleine Gnubbel da unten dran sieht irgendwie lustig aus...

-
-
Bei Wischerblättern gilt meist: wer billig kauft, kauft doppelt. Manch haben eine Gummimischung mit einer äußerst geringen Halbwertszeit.
-
Ich habe seit Jahren ausser einem Parkticket keine Extrazahlungen geleistet. In Deutschland wird prinzipiell von der Tempomessung eine Toleranz abgezogen. Hier oben im Norden kann man im Stadtbereich an den stationären Anlagen getrost mit Tacho 55 vorbeifahren ohne dass etwas passiert. Neulich bin ich mit Tacho 57 an einer mobilen Station vorbeigerollt und auch da ist nichts passiert.
Vielleicht sollte ich doch mal über größere Räder nachdenken...

-
Die Uhr sieht echt ganz gut aus - hat nur einen Makel - es ist keine Automatik und ich stehe nun mal auf mechanische Automatikwerke.
-
Hallo Chief, Ich hoffe daß alles planmäßig geklappt hat und Ihr jetzt Licht am Ende des Tunnels seht. TOI TOI TOI
Gruß Pete
-
Na also, geht doch...

-
...und immer schön in der Aufwärtsbewegung feuern!

-
...aber auch an die passenden Socken denken...
-
.... Aber das Leben ist doch eigentlich ganz OK 
-
-
Danke! Mal sehen, vielleicht gehe ich da auch noch irgendwann ran...
-
I'm Auto habe ich normalerweise die Jeep Teppich Fussmatten drin. Wenn es in den Matsch geht, nehme ich die "Matschschalen" von CARBOX, die auch Seitenwände haben und die wirklich passgenau sind.