Finde ich auch.... und es sind ja auch noch ein paar Monate hin. ![]()
Beiträge von Pete
-
-
Na ja - keine PRIME Möglichkeiten - und dann noch über Zwischenhändler. Dann dauert es dort halt auch. Ich habe nicht nach den Zeiten geschaut, nur festgestellt, dass es mindestens 3 unterschiedliche Angebote gibt.
Gruß Pete
-
-
Genau - besonders weil es die Dinger jetzt auch schon bei Amazon gibt......

-
Ja Ja, diese Elektronik - kann einem den ganzen Tag versauen. Wenn man weiß, warum etwas (oder auch nicht) funktioniert, kann man es ja manchmal recht leicht beheben. Durch die Kästen mit all den eingebauten Gimmiks um die Spiegelhalterung herum, kommt halt an dem Scheibenteil dahinter keine warme Luft an - egal wie gut die Standheizung ist. Das ist bei meinem Renegade übrigens ähnlich, nur dass ich auf nahezu alle "nicht notwendigen" Gimmiks verzichtet habe.
Gruß Pete
-
-
Sounds like a very nice present... Looking fwd for the pictures. Cheers Pete
-
Vielleicht ist ja die maximal erreichbare Ladung abhängig von der Temperatur...
-
Klöppeln kannst Du also auch? Das T-Shirt sieht gut aus, besonders auch in der Farbe.... Ist das Omaha Orange?
Gruß Pete
-
Ob das Teil passt, wird wohl auch abhängig von Motor / Getriebe sein. Außerdem sollte man berücksichtigen, dass der Unterfahrschutz etwa 1 cm an Bodenfreiheit kostet. Ich würde dann auf jeden Fall auch andere Federn einbauen.
Gruß Pete
-
Die guten Wünsche für die Vorweihnachtszeit gebe ich am 1 Advent natürlich gerne zurück und weiter an Alle, die hier mitlesen.
Gruß Pete
-
Auch von der Ostseeküste ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß Pete
-
-
Alles Gute zum Geburtstag und das Beste für das kommende Jahr...

Gruß Pete
-
Ich finde ebenfalls nicht, dass Rückruf bei Jeep übermäßig viel vorkommen, wir diskutieren das hält nur recht intensiv und vielleicht wird damit der eine oder andere falsche Eindruck gegeben. Ich war bisher kein einziges Mal außerplanmäßig in der Werkstatt und die einzige nicht im normalen Lastenheft stehende Aktion (neues Programm für Motorsteueurung) würde beim Tausch der Federn miterledigt. Das geht doch eigentlich kaum besser.
Dabei erkenne ich durchaus an, dass einige hier schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die daraus teilweise erwachsende Verallgemeinerung und die Übertragung auf den Rest der Jeep Gemeinde kann ich aber nicht verstehen.Gruß Pete
-
Ich höre auch sehr "vielfältig". Somit trifft vieles von dem oben genannten auch für mich zu aber geprägt durch meine Zeit in Amerika, bin ich auch durch Contry-Musik und einiges aus den 60ern geprägt. Beim Autofahren höre ich zum Beispiel gerne "ALABAMA", Tanya Tucker oder auch mal Elle King.
Zudem darf es auch durchaus mal Klassik sein oder Celtic Women - ist halt immer auch eine Frage der Stimmung. In meinen mehr sportlichen Autos war es früher dann aber auch mal ZZ Top oder George Thorogood (die wilden Zeiten...)Gruß Pete
-
-
Happy Birthday as well from the Baltic Sea. All the best for the upcoming year.
cheers Pete -
Solche Dinge sind immer Sch.... ! Ich hatte nur einmal mit so etwas zu tun - über die Sache mit dem versuchten Diebstahl meiner Standheizung beim Alfa hatte ich aber schon berichtet und war damals meinem Händler recht dankbar, dass er mir noch einigermaßen günstig "aus der Patsche" geholfen hat (mit dem organisieren eines Austauschmotors)...
Gruß Pete
-
Leichte Kratzer am unteren Rand der Stoßstange stören mich persönlich eigentlich nicht so sehr. Für mich sind das normale Arbeitsspuren meines kleinen Geländegängers. Solange ich mich unter das Fahrzeug legen muss, um das zu sehen, besteht für mich kein Handlungsbedarf.
Gruß Pete