Beiträge von Pete
-
-
... oder noch etwas höher legen....
Gruß Pete
-
Moin aus dem immer noch feuchten und kühlen Norden...
Leichter Regen und noch unter 20°C!Gruß Pete
-
Tja, bis Mitte 50 habt Ihr dann noch etwas vor Euch, Ihr Glücklichen. Dafür habe ich nicht mehr so lange bis zur Pension (hoffe ich...).

Gruß Pete
Am Ende ist jeder so jung wie er sich fühlt.
-
-
Keine Sorge - der Mut zu etwas Besonderem, also auch zu einer nicht alltäglichen Farbe, wird im Laufe der Zeit eigentlich immer belohnt. Weiterer Vorteil ist, dass man sein Auto leichter auf den großen Supermarktparkplätzen wiederfindet.
Gruß Pete
-
-
.... und die Geschichte geht weiter,
Schon beim großen NRW Treffen war es ziemlich klar, dass sich einige beim Camp Jeep wiedersehen würden. Am Teltow Fläming Ring südlich von Berlin war es dann am 24. und 25. Juni 2017 so weit und wir hatte ausgiebig Gelegenheit, unseren Fahrzeugen im freien Geläuf die Zügel locker zu lassen.
Dank DrPepper, n8flight, p.11 und The Blue Indian kann ich nun heute wieder einige Bilder beisteuern und alle an dem Werdegang meines Omaha Orange von der Ostseeküste teilhaben lassen.
Gruß Pete
-
Das ist wirklich ein tolles Bildarchiv. Es funktioniert wirklich gut und es macht Spaß, in den Bildern zu stöbern. Ich bedanke mich auch besonders für die vielen tollen Bilder von meinem Omaha Orange von DrPepper, P11, n8flight, The Blue Indian - damit kann ich die Geschichte meines Rennies von der Ostseeküste toll fortschreiben!

Danke, Peter, für das schöne Bildarchiv!
Gruß Pete
-
Willkommen im Forum auch von der Ostseeküste. Wieder ein Renegade Trailhawk... Die Community wächst und wächst und ich freue mich schon darauf, immer mehr Gleichgesinnte zu den Treffen begrüßen zu dürfen. Viel Spaß mit dem "Neuen" und allzeit gute, problemlose Fahrt.
Gruß Pete
-
@sottozero: Ich muss demnächst wieder mal nachbestellen. Schicke mir mal eine PN mit Adresse und ggf Telefonnummer, wenn Du nicht bis zum nächsten Treffen warten willst.
Gruß Pete
-
auch wenn das Navi keine ganz aktuellen Kartensätze hat, bringt es mich dennoch immer ans Ziel, wenn ich es mal nutze.
Gruß Pete
-
inkognito..... Nun ja....
Ich habe heute einen "Limited" in dem schönen weinrot metallic gesehen - kurzer Grußaustausch und weiter ging es. Ort war Elmenhorst an der Ostseeküste.
Gruß Pete
-
Klasse! Ein weiterer Trailhawk kann hier im Forum willkommen geheißen werden. Ich bin sicher, dass Du auch im Gelände von Deinem neuen Begleiter überzeugt sein wirst. Das Rot steht dem Renegade übrigens auch recht gut!
Gruß Pete
-
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Beim meinem Navi stelle ich hin und wieder fest, dass die rechte Spur auf der Autobahn an Kreuzen als Abbiegespur gewertet wird und dadurch eine Neuberechnung getriggert wird. Das stört mich aber nicht wirklich.
Gruß Pete
-
coole Sache! So ein "Umbau" als Expeditionsmodell ist doch immer wieder Interessant und erzeugt bei mir immer ein wenig Fernweh.
Gruß Pete
-
der neue, stilisierte 7 Slot Grill oben auf der Forumsseite.... Zumindest ich meinte den als Basis für weitere grafische Spielereien...
Gruß Pete
-
guten Morgen...
Ich stelle mir gerade eine ganze Schlange von Jeeps vor Chief's Domizil vor und ganze Horden von Jeep Fahrern in einem Pool mit Dach.... Wie das wohl kommt?
Hier an der Ostseeküste ist es immer noch trübe und regnerisch und bei 17 Grad frisch. Ich wünsche trotz des Wetters ein gutes Wochenende.
Gruß Pete
-
-
ich habe auch schon darüber nachgedacht, das neue Forumszeichen mal als Basis für einen neuen Entwurf zu nutzen. Dabei ist es mir egal, ob für einen neuen Magnetstickern, einen Aufbügler oder -Näher, einen Aufkleber oder sogar eine Anstecknadel.
Mal sehen, wann ich ein wenig Zeit finde, um das etwas weiter zu "spinnen".
Gruß Pete