Nach dem trüben Sonntag gestern ist heute wieder strahlend blauer Himmel - na klar, ist ja Montag! Angesagt sind für heute max 21°C, bei Sonnenschein ganz angenehm.
Gruß Pete
Nach dem trüben Sonntag gestern ist heute wieder strahlend blauer Himmel - na klar, ist ja Montag! Angesagt sind für heute max 21°C, bei Sonnenschein ganz angenehm.
Gruß Pete
Prima - DANKE, wer oder was auch immer es wieder funktionsfähig gemacht hat!
Gruß Pete
Aha - Strichliste geführt!
Coole Sache...
Gruß Pete
Seit gestern habe ich Schwierigkeiten, Bilder hochzuladen. Micha666 hat dieses in seinem Beitrag "Seitenreflektoren" unter "Renegade Design" auch schon vermeldet. Meine Bilder waren kleine (~ 100kb) jpg Dateien.
Gruß Pete
Ja, auf dem See war ich auch - mit defekter Ruderanlage bei meinem Einer. Es sind auch einige nette Bilder auf der Webseite drauf, nur unsere schönen Autos wurden dort nicht verewigt.
Macht nix - wir haben ja genug eigene Bilder gemacht...
Gruß Pete
Na, zum "Erfahrungsaustausch" ist das hier ja schon mal ein guter Anfang. Sehr viel mehr findest Du in den vielen Rubriken hier. Celle liegt außerdem ja auch im Einzugsbereich der meisten Treffen hier im Norden (z.B. das BB Treffen im September). Hoffentlich sieht man sich dann bald mal.
Herzlich Willkommen hier im Forum, Glückwunsch zum "Neuen" und Allzeit gute Fahrt!
Gruß Pete
Ich dachte mal, dass es sich für die Frontscheibe lohnen könnte
Fürs Glas empehle ich eher RainX - unter der Voraussetzung, dass man die Scheibe grundsätzlich sauber hält.
Mit RainX versiegelt und bei sauberer Scheibe perlt das Wasser ab 50 / 60 kmh einfach ab und der Scheibenwischer kann aus bleiben. Für automatische Wischersysteme empfehle ich dann sogar: Abschalten!
Das Ganze ist natürlich etwas Geschmacksache. Es gibt auch Leute, die RainX nicht mögen, weil das Wischverhalten der Scheibenwischer anfangs etwas "hakelig" erscheint und bei feinem Nieselregen dauert es halt etwas, bis die Tröpfchen groß genug sind, um abzufließen.
Gruß Pete
Hallo zusammen, melde mich mit einem Update zurück. Ich konnte gestern meinen Cherokee 3.2 V6 Night Eagle abholen
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!
Gruß Pete
Hier oben an der Ostseeküste ist es heute morgen trübe und leicht regnerisch bei 20°C. Also ist etwas Heimarbeit angesagt.
Allen einen schönen Sonntag!
Gruß Pete
Heute Abend war im Ostseebad Nienhagen auf einer kleinen Live-Bühne bei etwa 500 "Gästen" ein kleines Live Konzert mit Country Musik. BLUE BAYOU, ein Duo hat wirklich gute "handwerkliche" Musik gemacht und mehrere Line-Dance-Gruppen haben dem Gesamtbild auch noch einen Stempel aufgedrückt.
Country Music ist auch sehr vielseitig und kann immer noch begeistern. Fürs Auto ist solche Musik auch sehr gut geeignet, z.B. von:
Shania Twain
Alabama
Tanya Tucker
The Boss Hoss
etc......
Gruß Pete
P.S. ich muss mal wieder etwas von der Musik auf meinen USB-Stick speichern. ![]()
Auch von mir....

Gruß Pete
Hab doch schon einen - sogar werksseitig. Nur fest eingebaut ist der halt nicht.
... aber ein Kompressor passt eigentlich am besten zu einen V8, z.B. einem Small Block. Und der ist wahrscheinlich etwas zu lang und breit für den Motorraum. ![]()
Gruß Pete
solo un poco - quatro anni a bella Napoli (oder so ähnlich)...
Gruß Pete
Das hört sich für mich gut an - für Neues sind wir hier immer zu haben. Größere 6-Zylinder haben wir hier eigentlich viel zu wenige und für den Renegade gibt es leider gar keinen. Wenn ich bei mir vorne so hineinschaue, würde da sicher einer hineinpassen.
Gruß Pete
Wartungsplan und auch EVIC sagen beim 2,0 Diesel ca. 20.000 km. Ich stimme aber zu, dass es auch vom Fahrprofil abhängt, was man machen sollte. Kurzstreckenverkehr ist sicher belastender für das Öl.
Gruß Pete
Jetzt hast du dann ja wieder eine "bella macchina con cuore sportivo".
Gruß Pete
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat