Solches Geräusch hatte ich auch noch nicht... und immerhin schon gut 43.000 km runter. Bei der Feuchtigkeit kann es allerdings nach der Geräuschbeschreibung auch ein Riemen sein, der ein wenig "quiekt".
Gruß Pete
Solches Geräusch hatte ich auch noch nicht... und immerhin schon gut 43.000 km runter. Bei der Feuchtigkeit kann es allerdings nach der Geräuschbeschreibung auch ein Riemen sein, der ein wenig "quiekt".
Gruß Pete
Das liest sich alles schon einmal recht interessant. In ein paar (~5) Jahren könnte es durchaus zu einem Wechsel auf die kurze Version kommen (wenn ich meine Zeit dann freier gestalten kann
).....
Bis dahin gedenke ich aber, noch viel Spaß mit meinem Renegade zu haben!
Gruß Pete
Ach was, es gibt halt auch Autos, die verkaufen sich auch ohne Rabatte wie geschnitten Brot... ![]()
Gruß Pete
Bei der Kombination sieht sogar der Chromrand gut aus - Passt!
Gruß Pete
Ich hätte mir einen braunen Renegade
Da hättest Du Dir einfach einen weißen kaufen sollen... ein- oder zweimal durch die Schlammkuhle und: tahrahh - Braun... ![]()
Gruß Pete
Wollen wir mal hoffen, dass es nicht wiederkommt. Letztendlich laufen ja fast alle Motoren einwandfrei und so etwas hatten wir hier noch gar nicht.
Gruß Pete
Grau in grau und die Regenfront kommt schon wieder näher. Heute ist wohl ab 09:00 Uhr Dauerregen angesagt. Im Büro geht das ja, aber mein Nachbardezernat macht heute einen Ausflug mit Kanufahrt..... Na viel Spaß!
Ach ja, 17°C haben wir hier aktuell.
Gruß Pete
Wer´s glaubt wird selig.... Es kann doch nicht sein, dass ein Computerfehler ein modernes Auto so lahmlegt, dass es sich nicht mal im sogenannten "Notbetrieb" bewegen lässt. Da muss eigentlich noch etwas gewesen sein.
Wurde die Batterie aufgeladen oder auch nur für ein paar Minuten abgeklemmt, um einen kompletten "Reset" durchzuführen, als der Wagen in der Werkstatt war? Gab es eine Fehlermeldung aus dem Motor-Steuergerät?
Gruß Pete
... nun mal nicht persönlich werden ... das tut uns doch auch weh. ![]()
Gruß Pete
Wenn es mal in den Urlaub geht, kann man ja auch den Weg zum Ziel machen und sich dem Ziel über Landstraßen nähern. Dann ist erstens ein noch besserer Verbrauch drin und zweitens sieht man dabei eine ganze Menge. Immer wieder gibt es auch die Möglichkeit, mal eine kleine Abkürzung nach Kompass zu fahren.... und dann geht das Erkunden erst richtig los.....
Gruß Pete
Der GC ist ein tolles Auto mit einem herrlich entspannendem Reisekomfort. Jedesmal, wenn ich mit einem unterwegs war - manchmal auch in den USA - war es fast so, als ob man die Welt da draußen vergessen kann.
Egal ob Overland (den ich vorziehen würde, denn ich halte sowieso nicht zu viel von voll-elektronischer Ausstattung) oder Summit, die Wahl ist sicher nicht schlecht.
Gruß Pete
Hallo Hightower,
bei 7 l/100 km bin ich jetzt angekommen, nachdem ich eigentlich ständig mit Dachkorb und oft zusätzlich mit meinem dicken Ersatzrad oben drauf fahre. Die Haupt-Voraussetzung ist eigentlich, dass man es auf der Autobahn bei 120 bis 130 kmh belässt, danach geht der Verbrauch wegen der kantigen (und für mich daher so sympatischen) Form doch deutlich hoch.
Ich nehme an, dass ich mit meinem neuen "Karosseriearrangement" irgendwann bei einem Schnitt zwischen 7 und 7,5 l / 100 km ankommen werde - inklusive des regelmäßigen Geländeeinsatzes.
Gruß Pete
Na klar, da fühlt er sich noch mehr als etwas "Besonderes"... ![]()
Gruß Pete
Herzlich willkommen auch von der Ostseeküste. Ein Renegade Trailhawk als Dienstwagen - nicht schlecht.
Für wenig Geld kann man das eine oder ander Kritikpünktchen beheben. Zum Beispiel gibt es für das Mittel-Armlehnenfach diverse Boxen, um die Tiefe etwas zu minimieren. Details hierzu sind im Forumsteil des Renegade versteckt.
Das Tankvolumen könnte wirklich etwas großzügiger sein, aber bei verhaltener Fahrweise ohne Raserei auf der Autobahn sind 700 km recht gut erreichbar.
Für mich ist der Renegade bisher ein recht treuer Begleiter und er kann im Gelände wirklich etwas... probier das ruhig einmal aus, denn auch dafür ist ein Trailhawk da.
Gruß Pete
Sehr schön beschrieben - Danke fürs "Teilhaben" lassen.
Gruß Pete
Gute Idee, die Jagdsaison ist hiermit eröffnet!
Gruß Pete
Geregnet hat es heute (bis jetzt) nicht, aber von Sommer ist hier etwas wenig zu spüren. Trotzdem haben wir heute hier knapp 20°C erreicht und für die Büroarbeit reicht das allemal.
Gruß Pete (und einen schönen ruhigen Abend)
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat