Gut geschriebener Bericht mit angemessenen technischen Details aber trotzdem verständlich formuliert. Vor dem Tunen sollte dieses wirklich bedacht werden. Danke fürs finden und teilen.
Gruß Pete
Gut geschriebener Bericht mit angemessenen technischen Details aber trotzdem verständlich formuliert. Vor dem Tunen sollte dieses wirklich bedacht werden. Danke fürs finden und teilen.
Gruß Pete
........"Ich will auch haben"..........
Bei Alfa gibt es dann wahrscheinlich Nino de Angelo...
(sorry)
Gruß Pete
Beim Cherokee haben meiner Kenntnis nach die vorderen (zu schwach ausgelegten)Querlenker bei einigen Fahrzeugen Ärger gemacht. Beim Renegade habe ich so etwas noch nicht beobachtet, könnte aber eine ähnliche Ursache haben mit den Lenkrad-Vibrationen.
Radlager sollte es nach 10.000 km eigentlich nicht sein, es sei denn, der Wagen hätte mal bei höherer Geschwindigkeit ein größeres Hindernis überfahren aber selbst in dem Falle würde ich eher auf eine Fahrwerkskomponente der Radaufhängung tippen. Das sollte sich die Werkstatt mal genauer anschauen.
Quietschen: Das höre ich hier zum ersten Mal. Bei all den störenden Geräuschen, die ich bisher hatte, musste ich feststellen, dass meine Stauung dafür verantwortlich war: ein Feuerzeug das rutschte, ein Schlüsselbund oder Münzen in der Mittelkonsole, ein Autoleder oder, oder, oder....
Gruß Pete
Wenn man der "Unterschrift" glauben kann, ein Renegade... aber Hauptsache ein Jeep! Willkommen hier im Forum und Allzeit Gute Fahrt!
Gruß Pete
Ja, es ist schon traurig wenn man vor lauter Schlemmen zu nichts Anderem mehr kommt. Na denn - Guten Appetit!
Gruß Pete
Etwas später dran heute, aber trotzdem eine kleine Wettermeldung. Rostock, Sonnig und kühl bei aktuell 12-15 °C. Tag soll recht trocken bleiben. Heute Abend dann (eventuell) Gewitter.
Einen schönen Dienstag wünsche ich!
Gruß Pete
Na das ist mal wieder so ein Gag! Ein Schnorchel als reine "Styling-Option". Was für ein Schwa......!
Gruß Pete
Das wären dann ja 500 MIO $, wenn jeder seine 1000 $ bezahlt haben sollte oder noch zahlen soll, wenn er oder sie in absehbarer Zeit ein solches Fahrzeug sein oder ihr eigen nennen will. Wer bitte glaubt denn ernsthaft, dass davon innerhalb absehbarer Zeit 500.000 Exemplare gebaut und dann auch noch zugelassen werden können.
Klar, das Teil sieht erst einmal Klasse aus, aber es sind doch noch eine Menge Fragen offen. Allen Hoffnungen zum Trotz überwiegen bei mir noch die Zweifel.
Gruß Pete
12,4 messe ich eigentlich nur bei Motor aus...
Gruß Pete
Ja, klingt sehr normal!
Wann der Computer des Renegade etwas meldet, ist wohl von einer gewissen Laune abhängig. Nachvollziehbare Logik scheint nicht zwingend dazu zu gehören.
Mein Rennie geht schon seit geraumer Zeit nicht mehr in den "Start-Stop-Modus". Obwohl ich das System meist ausgeschaltet habe, springt das System auch nicht an, wenn es mal eingeschaltet ist. Vielleicht findet mein Omaha Orange das je genau so überflüssig wie ich.
Ach ja, im Stand hat meine Batterie 12,4 V und wenn ich fahre wird meist mit 14 V geladen.
Gruß Pete
Na das passt doch. Erst das neue Auto empfangen und dann gleich Urlaub machen und sofort auf "Erkundungstour". Da wünsche ich doch mal viel Spaß und Allzeit gute Fahrt.
Gruß Pete
Na Prima... so langsam läuft die Maschinerie wohl. Ich freue mich für Euch!
Gruß Pete
Sieht doch sehr solide aus. Vielen Dank auch für die gute Beschreibung.
Gruß Pete
Schöne Aufnahmen - freue mich, dass Ihr eine gute Zeit habt. Ist es Euch gelungen "umzumieten" und habt Ihr nun einen Cherokee? (wegen des Bildes) Oder fahrt Ihr etwa auf dicken Harleys durch die Gegend?
Gruß aus dem Büro, Pete
Ich sage Dir auch mit einem tränenden Auge "Bye Bye". Als ehemaliger und ich muss sagen über etwa 10 Jahre sehr zufriedener Alfisti mit einem 156 des ersten Baujahres, habe ich aber auch ein zwinkernd lächelndes Auge, denn ich weiß, wie viel Spaß die Alfas machen können. Auf den bequemen Einstieg wirst Du aber dann für die nächste Zeit wohl verzichten müssen.
Genau wie Erwin kannst Du uns natürlich auch gerne mit ein paar Photos "beglücken".
Gruß Pete
Ja, da hilft dann nur eine ordentliche Höherlegung - um das wenigstens teilweise auszugleichen.
Gruß Pete
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat