Beiträge von Pete
-
-
Gestern hatte ich auf der Fahrt von Braunschweig nach Usedom noch ein paar Sichtungen:
- Schwarzer Renegade, Schwarzer Cherokee und blauer Wrangler af A2 zwischen Berlin und Magdeburg in Richtung Magdeburg.
- Roter Renegade auf B111 in Richtung Heringsdorf
Für mich (hier im Norden) immer noch eine sehr gute Ausbeute!
Gruß Pete
-
Sag mal, du hast doch nicht die Blumenbeete der Kurklinik platt gefahren
Blumen - welche Blumen...... Der Wagen ist so hoch, was da unten ist, sieht man doch gar nicht!
Gruß Pete -
Guten Morgen auch von mir,
In Rostock ist es derzeit wolkenverhangen und mit 12°C recht kühl. Mal sehen, ob es heute noch aufbricht und die Sonne uns etwas gutes tut.
Am Wochenende habe ich gut 1000 km abgespult... Rostock - Braunschweig - Bad Harzburg - Braunschweig - Heringsdorf (Usedom) - Rostock - Ostseebad Nienhagen. Ich nähere mich jetzt schon sehr der 46.000 km Marke und das bisher dankenswerterweise völlig problemlos.
Gruß Pete
-
-
-
Ach was - Geld ist doch sowas von egal (Das Klimpergeld ist lecht ersetzbar und "Unsummen" habe ich eh nicht im Auto). In so ein Fach kommen natürlich andere schützenswerte Dinge zuerst. Die Sache mit dem Munitionssafe für den Kofferraum ist schon auch interessant.
Gruß Pete
-
-
Dass der Lüfter auf höchster Stufe deutlich vernehmbar ist, ist klar, ein Brummton deutet aber darauf hin, dass sich irgendetwas in den Luftkanal eingeschlichen hat.
Hoffentlich kein Wespennest ... nee, das wohl eher nicht, aber irgend ein kleines Blättchen oder so etwas...
Gruß Pete
-
@vagabund Danke für die schönen Bilder!!! Da sehe ich ein paar gute Kandidaten für das Foto des Monats!
Das sehe ich auch so - Gut gemacht! Dein Spaß und wie ich gelesen Habe auch Deine Entspannung mit dem Rennegade sind also angelaufen. Gut so und Allzeit gute Fahrt.
Gruß Pete
-
Wer so etwas hinter sich hat ist ja auch eigentlich schon bestraft genug und hat Glück, wenn er persönlich nicht zu Schaden gekommen ist.
Gruß Pete
-
Gut vorbereitet sollte doch nun einer schönen Reise nichts entgegen sprechen.
Have a nice trip!
Gruß Pete
-
-
Hallo Carsten,
Willkommen hier im Forum. Glückwunsch zur Wahl eines Renegade - schreib doch mal mehr dazu.
Ich habe den direkt aus den USA bestellt. Beim Preis bitte (ein klein wenig) Vorsicht walten lassen. Der relativiert sich etwas mit den Transport- und Zollabfertigungskosten etwas.
Hier mal ein Link: ROLA Roof Rack
und das Angebot (eines davon) hier mal als Bild:
Gruß Pete
-
Ich würde mich nicht wundern, wenn das Autohaus Kühn aus Elmenhorst bei Rostock schon den einen oder anderen Compass auf die Straße gebracht hätte. Muss demnächst mal wieder auf einen Kaffee vorbeifahren und ein paar Informationen abgreifen...
Gruß Pete
-
Hallo "Black Pearl"
Erst einmal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim einlesen. Das Thema mit der Rückfahrkamera hatten wir hier schon einmal, ich erinnere mich nicht mehr genau, aber es war wohl unter der Renegade Rubrik zu finden.
Mit Deinem "Namen" solltest Du mal mit unserem Freizeitpiraten kommunizieren, der hat nämlich auch so eine BP.

Gruß Pete
-
-
-
Der Wrangler hat dafür ja einen Stöpsel im Innenraum, um später das Wasser wieder aus dem Innenraum zu lassen, Renegade und Cherokee haben das nicht
Akkubohrer?
-
Die schwarzen fahren bestimmt nur nachts durch WI
.... sind das dann echte "Night-Rider"?

Gruß Pete