Beiträge von Pete

Partner:
Feiertag?

Genau das habe ich auch meinem Chat mit FCA entnommen. Was allerdings traurig ist, ist dass das "alte" U-Connect seit 2015 überhaupt keiner Programmpflege mehr unterliegt. Na ja, bei mir funktioniert ja sonst alles, also bin ich halbwegs zufrieden.

Gruß Pete

Dann hast Du aber das System mit der Taste "APPS" (nicht "MORE"). Und das ist wohl - zumindest theoretisch - auch in der Lage, LIVE Dienste zu nutzen. Ob die nun freigeschaltet sind, ist wohl eine andere Geschichte, oder liege ich da ganz falsch?

Meine Antworten hatte ich direkt aus dem FCA Live Chat.

Gruß Pete

Habe gerade unter "Elektrik & Elektronik (Renegade)" hierzu die Ergebnisse meiner Nachfrage bei FCA niedergeschrieben.

Nach deren Aussage gibt es kein Update der Jeep Skills ohne U-Connect LIVE.

Gruß Pete

Ich habe gestern mal den Chat auf der FCA Seite ausprobiert und ein paar Erkenntnisse gewonnen (wenn die Aussagen denn so stimmen).

1. Offenbar werden Updates nur für die neueren U-Connect LIVE Geräte programmiert (für mein 2015er gibt es keine aktuellen Updates und es sind auch keine geplant)
    2. Das aktuell angebotene (und per E-Mail angepriesene) Kartenupdate fürs Navi hat Aktualitätsstand 2. QT 2015 (eigentlich ein schlechter Witz)
    3. Für das normale U-Connect gibt es wohl (aktuell) keine Möglichkeit, die Jeep Skills aufzuspielen, auch wenn dieses "Programm" nicht von Live-Diensten abhängig ist.

Ansonsten habe ich festgestellt, dass auf sehr eindeutige und direkte Fragen eher ausweichend geantwortet wird und erst auf noch direkteres Nachhaken mit einer verwertbaren Antwort herausgerückt wird. Dieses habe ich dann auch bei der FCA Zufriedenheitsnachfrage (Kam per E-Mail) angemerkt.

Gruß Pete

Hallo Peter,

das geht ja schon einmal gut los. Wenn nicht irgendetwas gaaaanz Unvorhersehbares passiert, bin ich natürlich auch dabei. Das Wochenende habe ich für mich schon einmal geblockt und da ich dieses Jahr gar keinen richtigen Urlaubs-Block hatte, soll mir da (dienstlich) bloß keine in die Quere kommen.

Wenn Du (oder Ihr vom "Orga-Team") irgendwelche Hilfe brauchst, gib bitte Bescheid!

Gruß und Dank, Pete

Das mag wohl stimmen - jedenfalls ist es bisher der "strammste" Schwanenhals, der mir bisher untergekommen ist. Er ist ja auch nicht ganz so billig.

Gruß Pete

Ich habe eine Schwanenhalshalterung für mein Tablet, welches mit Orux-Maps auch mal Fahrten über Feldwege und Wiesen oder Waldwege aufzeichnen kann. Das praktische ist, dass die Halterung an der Sitzverschraubung befestigt wird. Im Moment habe ich die sogar angebracht, sie ist aber auch leicht zu entfernen.

Gruß Pete

Angeblich stand er in London und sollte erst vorgestern noch, dann gestern nach Berlin verschickt werden.

Hey Mike, beliebte Gepäck-Drehkreuze sind Singapur und Kuala Lumpur... es kann also noch etwas dauern. Vielleicht kannst Du ja die "extra-Meilen" irgendwann einfordern... :rotfl:

Gruß Pete