Tja, das hat man auf der MOPAR / FCA Seite öfters. Bei mir hat der Link gerade noch funktioniert. Er führt gewissermaßen zur Anmeldeseite.
Gruß Pete
Tja, das hat man auf der MOPAR / FCA Seite öfters. Bei mir hat der Link gerade noch funktioniert. Er führt gewissermaßen zur Anmeldeseite.
Gruß Pete
Genau das habe ich auch meinem Chat mit FCA entnommen. Was allerdings traurig ist, ist dass das "alte" U-Connect seit 2015 überhaupt keiner Programmpflege mehr unterliegt. Na ja, bei mir funktioniert ja sonst alles, also bin ich halbwegs zufrieden.
Gruß Pete
auf welcher Seite (Link)?
Ich hoffe, der Link funktioniert...
Gruß Pete
OK, dann ist es ja, wie ich sagte - es ist schon das neue U-Connect LIVE, nur ohne die LIVE Dienste aber mit der "APPS" Taste.
Gruß Pete
Hat das schon jemand erfolgreich aufgespielt bei einem MY15 mit dem "alten" U-Connect? Wenn Ja, welchen Weg habt ihr beschritten?
Gruß Pete
Ach, das Skills ist nicht abhänging von Uconnect-Live?
Nach der Aussage der FCA Dame eben doch und zwar obwohl es sich um ein kleines Programm handelt, welches nicht von einer LIVE Verbindung zum Internet abhängig ist.
Gruß Pete
Dann hast Du aber das System mit der Taste "APPS" (nicht "MORE"). Und das ist wohl - zumindest theoretisch - auch in der Lage, LIVE Dienste zu nutzen. Ob die nun freigeschaltet sind, ist wohl eine andere Geschichte, oder liege ich da ganz falsch?
Meine Antworten hatte ich direkt aus dem FCA Live Chat.
Gruß Pete
Habe gerade unter "Elektrik & Elektronik (Renegade)" hierzu die Ergebnisse meiner Nachfrage bei FCA niedergeschrieben.
Nach deren Aussage gibt es kein Update der Jeep Skills ohne U-Connect LIVE.
Gruß Pete
Ich habe gestern mal den Chat auf der FCA Seite ausprobiert und ein paar Erkenntnisse gewonnen (wenn die Aussagen denn so stimmen).
Ansonsten habe ich festgestellt, dass auf sehr eindeutige und direkte Fragen eher ausweichend geantwortet wird und erst auf noch direkteres Nachhaken mit einer verwertbaren Antwort herausgerückt wird. Dieses habe ich dann auch bei der FCA Zufriedenheitsnachfrage (Kam per E-Mail) angemerkt.
Gruß Pete
Hallo Peter,
das geht ja schon einmal gut los. Wenn nicht irgendetwas gaaaanz Unvorhersehbares passiert, bin ich natürlich auch dabei. Das Wochenende habe ich für mich schon einmal geblockt und da ich dieses Jahr gar keinen richtigen Urlaubs-Block hatte, soll mir da (dienstlich) bloß keine in die Quere kommen.
Wenn Du (oder Ihr vom "Orga-Team") irgendwelche Hilfe brauchst, gib bitte Bescheid!
Gruß und Dank, Pete
Das mag wohl stimmen - jedenfalls ist es bisher der "strammste" Schwanenhals, der mir bisher untergekommen ist. Er ist ja auch nicht ganz so billig.
Gruß Pete
Ja, das war mal ein recht schöner Sonntag. Zuerst ein langer Spaziergang zur Steilküste am Gespensterwald und dann ein sonniger Nachmittag auf der Terrasse. Endlich mal wieder ein schön entspannter Tag!
Jetzt zieht es sich allerdings etwas zu, ist dabei aber mit 20°C noch sehr angenehm.
Gruß Pete
Unser Pirat hat mit seinem Link absolut recht. Für die Sonnenbrille gibt es bessere Lösungen... und das Beste ist, dass die Anbringung wirklich denkbar einfach ist.
Gruß Pete
Stimmt, und zu so einer Tour hätte ich auch mal Lust. Im Moment halt leiden nicht die Zeit. Mal sehen, was 2018 so bringt...
Gruß Pete
Ich habe eine Schwanenhalshalterung für mein Tablet, welches mit Orux-Maps auch mal Fahrten über Feldwege und Wiesen oder Waldwege aufzeichnen kann. Das praktische ist, dass die Halterung an der Sitzverschraubung befestigt wird. Im Moment habe ich die sogar angebracht, sie ist aber auch leicht zu entfernen.
Gruß Pete
Angeblich stand er in London und sollte erst vorgestern noch, dann gestern nach Berlin verschickt werden.
Hey Mike, beliebte Gepäck-Drehkreuze sind Singapur und Kuala Lumpur... es kann also noch etwas dauern. Vielleicht kannst Du ja die "extra-Meilen" irgendwann einfordern... ![]()
Gruß Pete
Klasse - sturmfreie Bude!

Gruß Pete
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat