jemand lädt viele einzelne Bilder hoch
Das war wohl ich - mehrere auf einmal wollte er nicht machen. Ich kann den Rest aber heute Abend "zippen" und mit den Zip-Ordner / Die Zip Datei mit "Pete" versehen.
Gruß Pete
jemand lädt viele einzelne Bilder hoch
Das war wohl ich - mehrere auf einmal wollte er nicht machen. Ich kann den Rest aber heute Abend "zippen" und mit den Zip-Ordner / Die Zip Datei mit "Pete" versehen.
Gruß Pete
sofern der Reifensatz passt.
... genau so war das "ernste" auch gemeint. Die Reifen bzw. deren Profil sind in dem weichen Sand schon am ehesten das Problem, gepaart mit entsprechender Bodenfreiheit. Dietmar hat seinen Spoiler ganz schön als "Schaufel" missbraucht.
Lachen tun wir natürlich sowieso nicht - sind halt nur im Zweifelsfall hilfsbereit!
Gruß Pete
Muss ich mir doch noch einen 4x4 Jeep zulegen oder mal mit dem Sorento zum nächsten Treffen kommen und gegen die Jeeps antreten, wenn das auch gestattet wäre
Klar, das würde bestimmt gehen... wir haben ja auch immer kinetische Bergeseile dabei.
(Nix für ungut
)
Im Ernst, es wäre mal interessant zu lernen, wo denn da die Grenzen liegen würden.
Gruß Pete
Aha, du wolltest einen Bericht bei der Terminplanung einstellen.......
Genau deswegen habe ich den anderen Thread zugemacht, sonst sitze ich noch drei Tage dran und schaufel die Postings um.
Na ja, ich hatte halt den Ergebnis-Thread noch nicht gefunden und wollte ein paar Bilder loswerden. Das hat sich wahrscheinlich gerade überschnitten, denn als ich angefangen habe, war der "Antworten" Button noch da und plötzlich war er weg... ![]()
Ich werde versuchen, die "Lektion" zu behalten...
Gruß Pete
Bei 100 war er so laut, da konnte man keine Musik mehr hören.
Ich hoffe, dass nach einer intensiven Wäsche wieder alles normal ist. Alles Gute dafür.
Gruß Pete
Also, das finde ich jetzt nicht fair! Ich hatte gerade einen längeren Bericht mit Bildern im Thread vom BB-Treffen unter Terminplanung fertiggestellt und wollte Absenden... plötzlich waren meine Rechte dort weg.
Jetzt noch mal in Kürze hier: Bin heute Abend wieder zuhause angekommen, nachdem ich noch beim Geburtstag meiner Mutti in Braunschweig war. Den nach Bildern "geifernden" und "lechzenden" hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack - Die Photos werde ich natürlich auch auf Peters Server überführen...
Gruß Pete
Auch einen guten Morgen,
Gleich geht es kos Richtung Sandkuhle bei Berlin - gaaanz ruhig und gemütlich. Ich freue mich.
Jetzt noch einen Kaffee, dann den Rest ins Auto .... und los!
Gruß Pete
kein Stress, ich brauche keine Bestellbestätigung. Das Shirt reicht mir
... und sollte es bei mir ankommen, finden wir schon einen Weg zur Übergabe... z.B. in der Sandkiste äh... Grube.
Gruß Pete
Ich habe bei mir auf dem Konto fünf Warenkorb-Bestellungen, von denen ich nicht weiß, ob diese schon abgeschlossen waren. Habe Community Shirts schon informiert.
Mal sehen, wie wir das Knäuel wieder lösen....
Gruß Pete
Also eine Bestellbestätigung habe ich nur für Peters (p.11) Bestellung bekommen - ansonsten nur noch für meine eigene Bestellung.
Gleichzeitig habe ich eine Mail bekommen, dass an dem Problem gearbeitet wird.
o, hab mir mal ein oranges in L bestellt. Wenn es zu klein ausfällt, hab ich halt ein Muscle Shirt (oder bauchfrei )...
... Peter - diese Bestellung ist bestätigt! ![]()
Da haben wir ja morgen beim BB Treffen ein weiteres Gesprächsthema.
Gruß Pete
Info angekommen... Zahlen tut aber bitte jeder selber...
.
Im Ernst, da ist wohl ein BugFix dringend notwendig, denn ich habe in meinem Schuppen nur relativ wenig Platz zur Zwischenlagerung von Waren und wenn schon mein Name hinterlegt ist, wird wohl auch die Adresse entsprechend sein.
Gruß Pete
Mike: Danke für die schnelle Reaktion
@Mazeza: Danke für die PN
Auf die Seite kann man ja auch so schauen und wenn man dann mal an einem Camp Jeep teilnehmen will, kann man ja immer noch "kostenneutral" für ein Jahr Mitglied werden, wenn die Bedingungen so bleiben wie dieses Jahr.
Gruß Pete
Bitte ausführlichen Bericht zu den ersten Bestellungen
Jawoll! Wird gemacht... Gruß Pete
Das traue ich mich behaupten, ohne zu werden.
... und da wird dir hier wohl keiner widersprechen!
Gruß Pete
Hallo zusammen,
gerade eben habe ich meine erste Bestellung abgegeben. Die Preise sind wirklich OK und.... es gibt das Meiste bis zu 5XL! Toll - wirklich ein gutes, an uns orientiertes Angebot.
Nochmals Danke!
Gruß Pete
Wieder einmal tolle Arbeit - vielen Dank... ich werde gleich mal "shoppen" gehen.
Gruß Pete
Cool! Dann mal nachher "Gute Fahrt" und bis morgen!
Gruß Pete
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat