Trotzdem - Ihr seid schon ein exklusiver Haufen!
Gruß Pete
Trotzdem - Ihr seid schon ein exklusiver Haufen!
Gruß Pete
Etwas unerwartet sind Diesel und Allrad offenbar die "Gewinner"... Insgesamt aber ein recht schwacher Saisonabschluss (wobei das ja schon mal zum Ende der Sommerphase so gewesen ist.
In den nächsten Monaten muss sowieso beobachtet werden, welchen Einfluss ggf. der Jeep Compass hat.
Gruß Pete
kennst du dich in Lübeck aus
Leider eher weniger, aber die Altstadt und der Hafen sollten es nicht schwer machen, etwas nettes zu finden.
Gruß Pete
In den Felgenspezifikationen ist normalerweise der Breitenbereich angegeben, für den diese zugelassen sind. Die Höhe der Reifen ist erstmal nebensächlich.. naja, bis zu einem gewissen Grade.
Gruß Pete
Das scheint mein ständiges Problem zu sein. Beim BB-Treffen sind wir gleichermaßen durch den Matsch geheizt und bei meinem Omaha Orange kam das irgendwie weniger raus.... vielleicht ist er ja etwas eitel. ![]()
Gruß Pete
Zur Limited Felge habe ich keine Daten, aber bei der Trailhawk-Felge (ebenfalls 17") ist es kein Problem und locker innerhalb der Spezifikationen.
Gruß Pete
Ich komme ja immer frühestens um 17:00 Uhr vom Dienst nach Hause und dann brauche ich halt noch mindestens 20 Minuten um gemütlich in Richtung Steilküste zu gehen und gehe schön einmal auf und ab. Zurzeit ist das genau die Zeit vor dem Sonnenuntergang. In ein paar Tagen wird die Sonne schon hinter den Bäumen bleiben...
Gruß Pete
Ein weiterer schöner sonniger Tag an der Ostsee
So kann es weiter gehen
Leider wird es Morgen wohl etwas trüber. Heute war aber mal wieder ein wundervoller Herbsttag und der Sonnenuntergang wieder einmal mit Suchtfaktor.
Gruß Pete
mit dem neuen Getriebe-Update bin ich aber noch nicht so warm, das gefällt mir Null-Komma gar nicht
Das wird sich doch hoffentlich bald wieder "anlernen", ist zumindest beim Renegade der Fall.
... und dann noch: welcome back!
Gruß Pete
... wahrscheinlich ein Generator ohne jegliche Abgasreinigung. Das ist also umweltfreundliche Fortbewegung! ![]()
Gruß Pete
hast du uns nicht winken sehen?
klar doch ... die (nicht) Jeep Wave wurde erwidert! ![]()
Gruß Pete
Danke für den schönen Bericht! Um den Verbrauch zu erreichen müsste ich mich mit meinem Dachkorb schon sehr arg zurückhalten.
Gruß Pete
Was ist KK-Pokal
Ooops! Das ist ein Kleinkaliber-Sportgewehr Pokal. Das sind so die Kürzel für "Eingeweihte". ![]()
Na ja, für "Alle" habe ich hier noch zwei Bilder von meinem heutigen Spaziergang am Gespensterwald mit seiner Steiküste.
Gruß Pete
Ich habe - außer als Leihwagen in den USA - keine eigenen Erfahrungen mit dem "alten" Compass. Von einem Kameraden, mit dem ich mich neulich darüber unterhalten habe und der einen 5-6 Jahre alten Benziner fährt, habe ich aber folgende Informationen:
Ich denke, wenn man etwas sucht sollte man ein gutes Exemplar zu einem sehr günstigen Preis erstehen können. Wenn es einer mit Leder sein sollte, müsste man insbesondere den Fahrersitz genau anschauen, denn das Leder einiger Fahrzeuge soll bei starker Beanspruchung und wenig Pflege zu Rissen neigen.
Da es wohl auch einige Fahrzeuge gibt, die als Zweitwagen genutzt wurden, lohnt es sich, den Markt mal etwas länger zu beobachten um eventuell ein Schnäppchen zu machen.
Gruß Pete
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat