Beiträge von renegate98

Partner:
Feiertag?

Hallo,
    Ich hänge mich hier mal ran, denn seit ein paar Tagen habe ich exakt das gleiche Problem, nur dass ich keine AHK habe.
    Anfangs war es nur sporadisch, aber jetzt ist das ein Dauerzustand. Nach einem Marder sieht der Motorraum nicht aus. Kann es vielleicht eine Sicherung sein? Danach habe ich noch nicht gesehen, weil es ja gleich mehrere sein müssten? Ich bin kein Schrauber und daher etwas ratlos.

René

Beim Radwechsel hat mir mein Freundlicher etwas von 135Nm gesagt. So abwägig finde ich das gar nicht - bei meinem Chevrolet Orlando waren es sogar 140 Nm.

René

Ich habe mir die Teile in orange aus Fernost bestellt und die orangen LED's durch normale w5w ersetzt - das sieht irgendwie originaler aus und blinkt auch etwas intensiver.
    Die TFL habe ich durch orangefarbene Zweifaden-Birnen ersetzt und nun sieht der Renegade schon etwas amerikanischer aus.
    Mein Plan ist es noch, die Sidemarker gedimmt leuchten zu lassen, wenn das Licht an ist, aber das kommt erst im Frühjahr dran.

René

Moin,

ich habe mir jetzt auch beleuchtete Sidemarker geholt - in orange - es soll halbwegs original aussehen :)
    Vielleicht wurde das schon gefragt - ich habe es zumindest nicht gefunden.
    Wenn ich die Marker jetzt an das Standlicht anschließe, gehen diese doch auch aus, wenn ich blinke, oder? Ich würde das schon gern als Dauerlicht haben, wenn ich das Licht an habe.
    Gibt es da überhaupt eine Plug&Play-Lösung?

René

Bilder kommen auf jeden Fall noch - muss nur noch die richtige Location finden. Ich habe aber schon was im Auge ;)
    Die Signatur wird natürlich auch noch ergänzt.

OT: Das Kennzeichen-Plugin kommt mir doch sehr bekannt vor - das habe ich mal entwickelt 8)

René

Ja die Kombination gefällt mir nicht so gut - ein Automatik hätte ich schon gern gehabt. Aber er stand so auf dem Hof und kostete nur 2/3 vom Neupreis.

Das ist jetzt mein vierter Ami, wobei das ja auch ein halber Italiener ist. Vorher hatte ich einen 97er Chrysler New Yorker, einen Buick Park Avenue und einen Chevrolet (Oldsmobil) Alero.
    Ab einem gewissen Alter ist es aber ratsam, ein etwas höheres Auto zu fahren. Das hatte ich schon im Chevrolet Orlando - das ein- und aussteigen ist viel einfacher :D

Bis später. Ich muss nun ein wenig arbeiten.
    René

Morgen darf ich meinen Renegade beim Händler abholen. Es ist ein 17er Modell, was kurz zugelassen war.
    Es ist ein 2.0er Limited Diesel mit Handschaltung.
    Die Probefahrt hat schon Spaß gemacht und nun freue ich mich riesig auf die Übergabe :D

René