Morgen darf ich meinen Renegade beim Händler abholen. Es ist ein 17er Modell, was kurz zugelassen war.
Es ist ein 2.0er Limited Diesel mit Handschaltung.
Die Probefahrt hat schon Spaß gemacht und nun freue ich mich riesig auf die Übergabe ![]()
René
Morgen darf ich meinen Renegade beim Händler abholen. Es ist ein 17er Modell, was kurz zugelassen war.
Die Probefahrt hat schon Spaß gemacht und nun freue ich mich riesig auf die Übergabe ![]()
René
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
Gruß Thomas
Na dann lieber Rene............!
Alles Gute mit Deinem neuen Renni und natürlich ein herzliches Willkommen im Forum.
Und aufpassen - nicht gleich damit den Augustusplatz zerpflügen.
Viele Grüße nach Leipzig ![]()
Erwin
Hallo Rene
Na das ist ja mal eine interessante Kombination - finde ich durchaus mal gut hier in unserer Gemeinschaft und bin auf den ersten Erfahrungsbericht gespannt. Herzlich Willkommen also hier im Forum und Alles Gute mit Deinem "Neuen".
Gruß Pete
Ja die Kombination gefällt mir nicht so gut - ein Automatik hätte ich schon gern gehabt. Aber er stand so auf dem Hof und kostete nur 2/3 vom Neupreis.
Das ist jetzt mein vierter Ami, wobei das ja auch ein halber Italiener ist. Vorher hatte ich einen 97er Chrysler New Yorker, einen Buick Park Avenue und einen Chevrolet (Oldsmobil) Alero.
Ab einem gewissen Alter ist es aber ratsam, ein etwas höheres Auto zu fahren. Das hatte ich schon im Chevrolet Orlando - das ein- und aussteigen ist viel einfacher ![]()
Bis später. Ich muss nun ein wenig arbeiten.
René
Willkommen im Forum
.
Hi René
Willkommen im Forum und gute Fahrt mit Deinem Limited!
Das mit dem erleichterten Einsteigen und der guten Übersicht war auch bei mir ein Hauptargument für den Renegade! ![]()
Willkommen im Forum !!!
Willkommen und viel Spaß heute bei der Übernahme des neuen Abtrünnigen. Allzeit gute Fahrt ![]()
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Renegade.
Willkommen und Gruß aus Mittelfranken. Viel Spaß mit dem Renni.
Hallo René,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Renegade
Herzlich willkommen im Forum und allzeit viel Spaß mit dem Renegade ! 
Hallo Rene
Na das ist ja mal eine interessante Kombination - finde ich durchaus mal gut hier in unserer Gemeinschaft und bin auf den ersten Erfahrungsbericht gespannt.
Gruß Pete
na Pete diese Kombi fahre ich doch auch
Habt ihr meine knutschkugel schon vergessen ???
OT: Silke: Wer dauernd Wrangler fährt, darf sich nicht wundern ... OT Ende
@renegate98 ... Bilder sind Pflicht ... und Deine Signatur nicht vergessen zu ergänzen! ![]()
Bilder kommen auf jeden Fall noch - muss nur noch die richtige Location finden. Ich habe aber schon was im Auge
Die Signatur wird natürlich auch noch ergänzt.
OT: Das Kennzeichen-Plugin kommt mir doch sehr bekannt vor - das habe ich mal entwickelt ![]()
René
Habt ihr meine knutschkugel schon vergessen ???
Oooops...
(na ja, ich meinte ja eigentlich, dass diese Kombination recht selten - oder etwas Besonderes - ist)
Gruß Pete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat