von mir auch einen herzlichen glückwunsch zu diesem schönen neuen indianer.
... und die farbe,... ein traum, ein wahrer ![]()
allzeit gute fahrt und spass und freude ohne ende.
von mir auch einen herzlichen glückwunsch zu diesem schönen neuen indianer.
... und die farbe,... ein traum, ein wahrer ![]()
allzeit gute fahrt und spass und freude ohne ende.
freu freu freu,... gestern ist meine miniaturausgabe des cherokees auch endlich eingetroffen.
ist echt niedlich, das teil.
die hupe und die alarmanlage gehen im wechsel beim öffnen der türen an und die beleuchtung innen und aussen ist zwar nicht wie beim original, aber auch sehr hübsch.
... und heute morgen hat meine frau herausgefunden, dass beim "aufziehen" durch den druck auf alle vier räder auch noch der motor anspringt und beschleunigt. ![]()
(warum gibts sowas bei uns nicht
)
hehehe,... alles wieder gut. ![]()
mein doc hat die medikamente wieder neu eingestellt
... und die mimose hab ich aus dem computerzimmer verbannt ![]()
(was so ein kleiner post auslösen kann... und das scheinbar niemand den sich kringelnden smiley bermerkt hat)
... so, nu frisch an werk... und mal ganz <sensibel> mit meinen "kunden" ins gespräch gehen werde. ![]()
tztztz,... also franko,... tztztz
ich sitz hier tagelang vor meinem monitor... und warte auf ne rückmeldung, ob mein tipp funktioniert hat... und dann sowas.
ich les deinen beitrag,... freu mich, dass ich auch mal etwas beitragen konnte und es sich so verhält, wie ich es geschildert hatte... und dann kommt der persönliche dank an tina
nach richtigstellung kommt dann nur ein allgemeiner dank,... tztztz
(ich hab mich so gefreut, dass auch ich einmal etwas konstruktives in diesem forum beitragen konnte)
... das wirft mich um monate in meiner therapie zurück
(wo ist der/die gleichstellungsbeauftragte, wenn man ihn/sie mal braucht
)
einen traurigen und zutiefst deprimierten gruß schickender
chekee
(
)
Tina hatte recht. Danke!
Franko
hi franko,... freut mich, wenn ich (als absoluter laie) auch mal helfen konnte ![]()
... nur WARUM nennst du mich tina? ![]()
hmm,... ich glaub ich würde lieber bei andi oder chekee bleiben
(nichts für ungut @ tina) ![]()
siehe oben... "rc-design rc26" in "schwarz glanz vollpoliert" ![]()
Ich bin echt genervt!
in den Maßen 7,5x 18 gibt es genau zwei Felgen für den Cherokee...
um 7,5er zu finden musst nach dem lochkreis suchen, bloß nich nach dem cherokee.
suche nach autos mit demselben lochkreis,... z.b. opel zafira.
danach suchst du eins von den gutachten zu den beiden felgen, die es für den jeep gibt.... und wenn die parameter alle passen, bekommst für 82,50 € ne einzelzulassung (tüv alboinstr. kennt ihr ja
)
viele 7,5x18 mit lk5x110er-gutachten sind so alt, dass es den cherokee noch nicht gab... und bei fast allen wird für "das eine" fahrzeug kein nachtrag erfolgen.
hier hilft halt nur die einzelabnahme.
ich hoffe, das hilft.
(ich hab ja miene "rc-design r26" schon so gut wie bestellt)
p.s.: wichtig ist dann in erster linie die traglast (muss >=650kg sein)
Zitat von »Chekee«
bin dafür, diesen Thread hier zu verschieben/zusammenzufügen/zu löschen, um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten.
hiermi erledigt.
merci vielmals.... (und dem toy mal nen "t" schenk, damits "hiermi" nich( )mehr so ulkig ausschaut....
)
... das mit dem zusammenfügen/... war auch eher an die mods und admins gerichtet.
ich weiss schon doch viel sehr, dass wir das nicht können ![]()
Hallo Helmut,
im Bereich "Cherokee - Allgemeines" gibt es zur Zeit einen noch offenen Thread zum Thema "Komfort-Einstieg", der auch Deine Problematik beeinhaltet.
Ich bin dafür, diesen Thread hier zu verschieben/zusammenzufügen/zu löschen, um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten.
Gruss
Andi ![]()
Einmal im Winter vergessen den Regensensor nach dem Abstellen des Autos auszuschalten, schon rumpelt der beim nächsten Anlassen über die vereiste Scheibe und die Wischer sind hinüber.
kann ich so nicht bestätigen.
bei mir macht er das genau so, wie es auf seite 107 der spielregeln bedienungsanleitung des cherokee beschrieben ist.
hab, als es kurz so kalt war, den motor angemacht, defroster und heckscheibenheizung eingeschaltet... und bin dann gemütlich ums auto, um es von schnee und eis zu befreien.
(da wusste ich natürlich noch nicht, dass man das nicht darf... und bis nächsten winter hab ichs auch eventuell wieder vergessen)
... jedenfalls ist der sensor ganz brav geblieben und hat nichmal "gezuckt". (braves auto)
sorry,... da sieht man mal, dat isch misch mit dem i-zeuchs nit auskenn.
... und fernsehen beim autofahren?... ich tu mal so, als hätt ichs nich gelesen ![]()
qi-ladeschale in der mittelarmlehne? (lädt gleich,... wozu ne extra halterung?)
![]()
s'ist doch immer wieder sooooo schön bei euch
![]()
puuh,... da bin ich ja beruhigt,... ich dacht schon, ich wär der einzige, der die idee lustig fand (... wo ist eigentlich der weinende smile, wenn man ihn verwenden möchte?)
kann es sein, dass dein sitz von haus aus zu weit hinten ist? (... ist bei mir so)
die komfortfunktion des sitz-nach-hinten-fahrens ist nicht überall und immer verfügbar.
wenn dein sitz eine bestimmte entfernung erreicht hat, ist sie nicht mehr aktiv.
hast du schonmal versucht, erst den sitz recht weit nach von zu setzen... den so zu speichern,... dann bei neustart im u-connect aktivieren und schaun, obs funzt?
ich spiele nämlich trotz meiner mittlerweile 5.000 km noch immer mit dem sitz (teils aus durch-veränderung-entlastung-schaffenden gründen, teils um die optimale sitzposition zu ermitteln)... und hab da schon das ein oder andere mal keine "ich-fahr-jetzt-mal-den-sitz-nach-hinten"-servicehilfe des cherokee erhalten,... wie gesagt, je nachdem, wo der sitz positioniert ist.
gruß
andi
och menno,... jetzt hatte ich so ne schöne idee mit dem "jeep cherokee kal-el (sprich: KL)"... und kein einziger positiver zuspruch.
nur hinweise, das er fliegen kann, keine fahrerlaubnis hat, usw.
(liegts daran, dass das hier der renni-bereich is?)
... naja, ich zieh mich dann halt schmollend wieder in den cherokee-bereich zurück... und schnitz am "S" für meine motorhaube ![]()
@Freizeitpirat
... dat stimmt schon,... als superman fliecht er,... aber als "Clark" kann er ja nich immer durch die gegend fliegen, oder in überschallgeschwindigkeit durch die lande streifen.
da brauchts was "un"auffälligeres.
hmm,... irgendwas versteh ich da nich ![]()
auf den bildern im netz ist ja immer das kombinierte symbol von batman und superman zu sehen.
müsste superman nicht einen "cherokee ka(l)-el" fahren" (von mir aus auch mit cape hinten dran) ![]()
also,... wenn hier nicht bis morgen ein gellender aufschrei mehrerer zu vernehmen sein sollte, werden es die brocks rc 26er in 18 zoll werden.
nu hab ich nur noch die reifendrucksensoren zu ordern (gabs hier irgendwo schonmal tipps,... ich weiss nur nich mehr wo)
179 in der bucht,... habts ihr ne gescheitere lösung (ohne das ich mich für ne einmalige bestellung nochmal irgendwo anmelden muss)?
gruß und danks
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat