Vielen Dank!
Beiträge von patrickk83
-
-
Könnte mir bitte jemand den Nabendurchmesser verraten? 7.0x17 5x110 ET40 müsste laut meinen Rercherchen ja passen. Aber den Nabendurchmesser
weiß ich leider nicht.
Hätte übrigens 4 Stück originale 18" Jeep Alu's abzugeben
-
Habe mir jetzt so ziemlich einige Beiträge durchgelesen. Ich denke, ich werde mal mit 225/65R17 und 5mm Spurplatten pro Rad anfangen.
Das Lift-Kit von Trekfinder hab ich mir bereits vorgemerkt, allerdings liebäugle ich mit den Federn von Eibach... Sollen auch 30mm mehr bringen. Einbau
mache ich selbst. Das Ganze in Kombi mit BF Goodrich T/A KO2.LG
-
Danke für eure raschen Antworten! Werde mir den Thread mal durchlesen. Vorstellung mit Bildern sowie Signatur folgt natürlich nach
der Übernahme.LG
-
Hallo liebe Leute!
Nächste Woche ist es endlich soweit und ich bekomme einen guten gebrauchten Renegade aus 2016 in der Version Limited mit 2.0 Multijet Motor und 140 PS (4x4 und Schaltgetriebe natürlich

Habe mich bereits durch diverse Threads gelesen aber eine konkrete Antwort auf meine Fragen habe ich trotzdem nicht erhalten.
Ich möchte auf jeden Fall ein Lift-Kit verbauen und im Anschluss auf AT-Bereifung wechseln. Habe mir bereits diverse Lift-Kits im Netz angesehen. Bevorzugen würde ich Federn von Eibach.
Welche Fahrwerks-/Rad-Reifen-/Spurplattenkombination wäre für den Renegade zu empfehlen ohne dass was in den Radkästen schleift?Angestrebt wäre eine ähnliche Optik wie auf den folgenden Bildern:
https://toasterjeep.com/index.…overer-stt-pros-pics.527/
Vielen Dank für eure Beiträge,
mit freundlichen Grüßen
Patrick