Beiträge von Oldtimer
-
-
Alles anzeigen
Willkommen im Club

Grüße
Blackhawk.p.s: Das Thema LED-Leuchten habe ich bei mir weitgehend erledigt. Warte nur noch auf die LEDs für die Schminkspiegel. ( Lieferfrist 1-3Tage, Leider wurde nicht gesagt welche Tage im Jahr gemeint sind)
Ostermontage
-
ich denke mal, wenn du die pdf in Bilder umwandelst, und sie so ins Netz lädst und hier nur die kleine Version als Vorschau für Forenbeiträge einsetzt, wird es gehen.

-
OT-Modus off![/quote]Du hast recht...in Zukunft nehme ich nur noch "Indianer" ins Visier!
[/quote]ist aber in Deutschland VERBOTEN !!!!!
wie so vieles was Spaß macht, aber ich hätte ne Alternative
!!!!!Wer nach Amerika fliegt, um auf Indianer zu schießen, sollte sich North Dakota als Urlaubsziel aussuchen, denn dort ist es immer noch legal, aus Planwagen heraus auf Rothäute zu feuern.!!!!
Skurrile Gesetze: Mit der Lizenz zum Indianertöten | Region - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ksta.de/region/skur…756896.html#plx1420093523 -
Türgummis zufrieren ???????
JA WIE DENN BEI DEN TEMPERATUREN

-
also 7.8. Mai geht bestimmt in Ordnung, und für mich sind die Hesse ja auch gleich ums Eck.

-
Cherokee: 10 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer
)Renegade: 8 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi)
-
In einem anderen Thread hast du gestern geschrieben:
Lieber Kollege Oldtimer,
kann es sein, dass du uns hier veräppelst? Für den krassen Widerspruch hätte ich gerne plausible eine Erklärung.
itierenweiß noch nicht genau, wie man hier auf einen Thread richtig zitiert.

aber ich kämpfe mich schon noch durch.
hoffe das war jetzt richtig

-
ich blinke ja auch fast immer und auch früh genug. sogar wenn ich alleine aus dem Kreisverkehr fahre.
aber ich glaube, die Blinkerlampen sind immer defekt.
geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht.....

-
-
Passt nicht unter den Baum. Aber geile Idee!
Gruß n8flight
soll ich dir vieleicht die Nummer meines Gärtners geben, dann passt es wieder

-
Da mein Cherokee ja noch nicht geliefert ist, Danke für den Hinweis. Ist mir bei der Probefahrt gar nicht aufgefallen.
also wenn dir die hinteren Blinker mal bei einer Probefahrt auffallen sollten, mach bitte ein Foto davon.
ich könnte mir Vorstellen, du machst dann irgend etwas falsch an deiner Sitzposition im Fahrzeug...

-
tut mir leid steffi, aber der sieht mir zu sehr nach wrangler aus und hebt sich somit nicht sehr von den alten jeeps ab, die dieses logo in klein abgeänderter form alle haben
-
letztes in rund und mit der Anmerkung von Chief, wirds bestimmt klasse aussehen.
und danach die Abstimmung, aber das Ergebnis bitte danach nicht sofort anzeigen, oder Gewährleisten, das jeder nur einmal abstimmen kann.
-
[quote='Toy4ever','index.php?page=Thread&postID=10382#post10382']Ob es der ist ?? Powered by Matchbox

Falsch, meiner hat sogar Friktionsantrieb. zurückschieben, schnell reinspringen und los gehts

-
-
klasse
aber nun ja modelle werden wohl erst 2016,2017 raus kommen
selber suche ich noch ne rc karosse 1:10
wurde schon einer gesehen ????
zur not auch als gran ch -
-
Und ist die Straße weg--Dann fahren wir im Dreck
no road----many ways
-
@ traily deine Ideen gefallen mir, dem chief sehr wahrscheinlich auch. Und auch die Frage, ob wir uns nur auf zwei Jeeps einschießen sollten, ist relevant. da ja auch noch neue Compass z.b. unterwegs ist
also sollten wir uns evtl. besser ein logo wählen, das zwar Jeep in den Vordergrund setzt, aber eher die zahl 2014 dabei in den Vordergrund setzt. nur leider weiß ICH nicht wie, da ich beim Kreativuntericht wohl immer gefehlt habe.
Aber ich hoffe, das wir 2016 so ein Logo kreieren können, das uns von anderen abhebt, ohne das wir uns verschließen von anderen Jeep Gruppen oder älteren Jeep Anhängern und Fahrern.