Beiträge von Odenwälder

Partner:
Feiertag?

Ich hoffe ich habe hier die Richtige Rubrik erwischt,wenn nicht bitte verschieben.

Ich wollte euch drauf Aufmerksam machen,
    das Google Maps nun auch auf eurem Android Auto die Satelliten Funktion hat.
    Unter Einstellungen ganz runter Scrollen.

So komme gerade vom Händler meines Vertrauens :thumbup:
    In 10 min war alles fertig.
    Er hatte gestern auf der Amerikanischen Seite von meine Fahrgestell Nummer eingegeben, und das Offizielle Update runtergeladen( dauerte ca.1 Stunde bis alles Downloadet war.
    Danach auf einen USB Stick entpackt,und rein in den Reni!
    Er meinte das es 100% gehen würde,das Problem wurde vom Radio verursacht.

Nun mal ausgiebig Testen!
    Feedback folgt. :D

Also jetzt mal Ehrlich.
    Denen müsste man so in den Hintern treten,das Update rauszubringen ohne das es funzt.
    Wenn ich so Arbeiten würde,die hätten mich sonst schon längst entlassen!
    Das Problem ist doch jetzt schon länger bekannt, jetzt wird das Update rausgebracht, ohne anscheinend länger ausgiebig getestet zu haben.
    So was ist nur stümperhaft in meinen Augen.
    Da ich mich was Programmieren angeht auskenne,sage ich das anscheinend die falschen Personen dort sitzen.
    Wie gesagt, ab sofort Stelle ich alles in Rechnung, Anfahrtskosten usw.
    Soll sich mein Rechtsanwalt drumn kümmern.
    Ich zahle ein Haufen Geld für das Auto,dann will ich auch das alles geht. :evil:

Ich bin am Donnerstag drann.
    Na das kann ja heiter werden 8o

Obwohl wenn nach dem Update immer noch was nicht gehen sollte,stelle ich ihn beim Händler ab,und schalte gleich meinen Anwalt ein,soll der sich drum kümmern.
    Schließlich sind es für mich Sicherheitsrelevante Einstellungen die dadurch immer wieder auf Grundeinstellung gebracht werden!

Genau diese habe ich auch 2 Wochen verbaut,bis jetzt alles Top.
    Gleich noch 2 als Ersatz dazu bestellt.
    Mal sehen wie lange sie Durchhalten. :P p

Die Glimmen nach wenn Zündung aus.
    Hoffe das es normal ist und kein Strom von der Batterie zieht?

Habe heute meinen Händler nochmals Kontaktiert.
    Dieses Update was zur Zeit bei einigen Aufgespielt wird,ist ein Amerikanische Version!
    Diese möchte er nicht draufspielen,weil es hinterher wenn was nicht funktioniert um die Garantie geht.
    Das Finale Update ( Deutsche Version), kommt diesen Monat noch raus. :thumbup:

Hallo liebe Gemeinde.

Möchte mir nachträglich eine abnehmbare AHK montieren lassen.
    Mein Händler meinte so um die 1000€ rum mit Einbau.
    Habe im Netz aber schon gesehen für 600€ Inc.Einbau.

Hatt jemand schon Erfahrungen gemacht dies bezüglich auch vom Preis!

Besten Dank schonmal :thumbup:

Also wir im Geschäft Tanken auch AdBlue dazu.
    Habe das Zeug auch über den Arm bekommen,und Mal ne Stunde drauf gelassen.
    Passiert nix.

Tipp noch so am Rande,das Zeug eignet sich sehr gut um Unkraut den Gar aus zu machen.
    Am besten wenn's nicht Regnet und gut trocknen ist gut einsprühen und fertig! :1f609:

Waren jetzt über's Wochenende im Bayrischen Wald.
    Ich fahre mit 4 Personen den Arber hoch,er zeigt mir 7,9 Liter an Berg Aufwärts über ca.12 km an.
    Danach Bergabfahrt und ca.25 km Landstraße mit ca.80-100 km/h zeigt er mir 13 Liter an.

Autobahn zurück mit 120-150 km/h 13 Liter.

Dachte das evtl.die Durchschnitts Verbrauchs Anzeige spinnt, aber sie stimmt.

Für mich immer noch ein Buch mit 7 Siegeln? :D

Habe jetzt aktuell 1500 km drauf.
    Schnitt liegt im Moment bei 9.8 Liter.
    80% Landstraße 20% Bundesstraße 30 Km am Tag.
    Das komische beim Reni ist wenn ich Kraftstoffsparend fahre habe ich nen höheren Verbrauch.
    Geb ich auch mal Gas, habe ich einen niedrigen Verbrauch??

Die reinste Wundertüte der Jeep :D

Gerade eben mal hier getestet, und ich muss auch mit Verwunderung zugeben, das sie wirklich nicht verriegelt?
    Obwohl was will schon einer mit den läppischen 48 Litern :D :D :D :D :D :D :D :D

So, gestern Abend vom Geburtstag gekommen,Rückwärtsgang eingelegt,Parksense hatte kurz angeschlagen,Monitor wurde kurz schwarz,dann war er wieder da,und auf einmal stand wieder alles auf Italienisch!
    Also Software Update bringt nix.
    Meine Vermutung es muß mit Parksense und Rückwärtskammera zusammenhängen!

Also wieder ab zum Händler!

So gerade vom Händler meines Vertrauens gekommen.

War ein kleines Update für's Uconnect.

Nächstes Update von Jeep wäre geplant für Juni sagte mir der Händler.

Jetzt mal gespannt ob sich die Sprache immer noch von Deutsch auf Italienisch von Geisterhand umstellt :D :D :D