Nein habe ich nicht.
Aber wie gesagt Unterschied wie Tag und Nacht. ![]()
Beiträge von Odenwälder
Partner:
-
-
Hatte das Getriebe noch bemängelt, da es manchmal immer noch teilweise Ruckartig den Gangwechsel vornimmt.
Antwort vom Chefe selbst, dann schauen wir nochmal, ob es ein aktuelles Update fürs Getriebe gibt.
Gab es, ich bin erschrocken als ich vom Hof fuhr.
Der geht gefühlt 100 mal besser ab von unten raus und auch im mittleren Drehzahlbereich.
Kein Vergleich zu vorher, du meinst du hättest nochmal 20 PS dazu bekommen
Absolut Zufrieden. -
Jawoll Leihwagen für umsonst.

-
Habe meinen 2018er heute beim Freundlichen in Neckarsteinach von der ersten Inspektion ( 15000km) abgeholt.
1.4 Multiair 170 PS.Kosten: 319€
Nur zur Info.

-
Habe den Sava Eskimo HP2 drauf, mit schwarzen LM Felgen 16 Zoll und RDKS und habe bezahlt 950€
Den Sava fahre ich schon ne ganze Weile und bin sehr zufrieden.
-
Abend liebe Gemeinde

Habe Reni beim Händler meines Vertrauens wieder abgeholt wegen der Fehlermeldung Blind Spot nicht verfügbar.
Aufpassen jetzt kommt's:
Hängt mit dem letzten größeren Update vom Uconect zusammen.
Bis größeres Update wieder von Übersee bei uns landet dauert.
Blind Spot wurde etwas unempfindlicher nun eingestellt.
Nur zur Info.
-
Moin Gemeinde.
Ich fahre Morgens Richtung Arbeit,beim links abbiegen kommt auf einmal im Display Blind Spot Sensor nicht verfügbar, und Lane Sense schaltet sich aus.
Das beim KM Stand von 7000 km.
Bei gerade aus Fahrt kein Problem,nur beim links abbiegen,und das auch erst nach ca.12 km.
Gibt's da irgendwelche Probleme beim Reni? -
Genau 48 Liter beim meinem.
So wie es auch in der Betriebsanleitung steht.
-
Richtig.
Deshalb die Loop Einstellungen in der Dashcam,das die älteste Datei immer überschrieben wird.
Bei mir alle 5. Minuten. -
Habe für mich eine Lösung gefunden.
300000 er Powerbank während der Fahrt von der Batterie eingespeist.
Mir geht's halt um die Parkraum Überwachung,da ich bei der Arbeit im Parkhaus parke.

-
Habe heute mit erschrecken festgestellt müssen,das wenn Zündung aus ist,kein Strom auf der 12V Dose ist?
Wollte die Dashcam drüber laufen lassen.
Gibts evtl.ne andere Lösung?
-
Bei mir hat es sich jetzt eingependelt
Schnitt 7,8 Liter80% Landstraße
20% BundesstraßeBraucht weniger im Moment wie mein Nissan Qashqai 1,2 Liter mit 115 PS den ich vorher hatte

-
Seit 2 Wochen nun Ausgiebig getestet!
Funktioniert alles bis jetzt.

-
Abend Gemeinde.
Hatt einer von euch schonmal die Nebelscheinwerfer Birnen gegen LED getauscht?
Wenn ja was kann man empfehlen?
Bin im Forum nicht fündig geworden
-
Hallo Freunde.
Da heute nach ca.30 Tagen meine Lieferung auch China endlich angekommen ist, wollte ich kurz Bericht erstatten.
Einbau ca.10 min pro Glas.
Bitte keine Diskussion darüber, ob zulässig oder nicht ( klar nicht zulässig), aber hatte es mit einem Bekannten der Arbeitet bei der Pozilei, und der sagt selbst, das sie eigentlich gar keinen Überblick mehr haben, was sein darf und was nicht.
Die einen haben LED's als Tagfahrlicht, die anderen nicht usw.
Wenn der TÜV irgendwann drann ist, die Lämpchen rausdrehen und fertig.
Hier mal der Link wo ich Bestellt habe wenn's erlaubt ist: https://www.alibaba.com/produc…malList.22.42f0264cEQGQxj
Auf dem einen Bild habe ich eine Beschriftung hinzugefügt, wo ich mit dem Cuttermesser ein wenig weggenommen habe, damit es ohne Kraftaufwand auch reinpasst.
Und hier mal ein parr Bilder:
-
So Update seit 6 Tagen drauf.
Ausgiebig bis jetzt getestet,ohne Probleme!
Hatte es mit meinem Händler darüber,das im Forum auch Leute sind,bei denen das Update nichts bringt.
Er meinte, bestimmt nicht das richtige Update Installiert!
Und er kennt sich aus
-
Hatte gestern den Händler meines Vertrauens gefragt,und der sagte die Stützlast für meinen wäre 75 kg.
Nur zur Info.
-
Willkommen hier!
Gute Wahl getroffen.

Wirst bestimmt ne Menge Spaß haben mit dem Reni.
Ich habe ihn zumindest

-
Weidmanns Heil

Willkommen hier im Forum.
Hast ne gute Wahl getroffen.
Hier werden sie geholfen
Gruß aus dem Odenwald ( hier gibt's wieder Wölfe)

-
Android Auto aus dem Playstore herunterladen.
Peer USB Kabel mit Uconnect verbinden,und dann sollte im Display rechts das Blau Weiße Rechteck zu sehen sein.