Wie wäre es mit 3D Kennzeichen?
Beiträge von hulk313
Partner:
-
-
Finde die Qualität der Musik nicht gut, wenn es über Bluetooth läuft.
Bei Mini war das so.
-
-
Ach sorry, habe mich auch gar nicht richtig ausgedrückt.
Gibt es das noch mit Aux?
-
Hi,
mit was für einem Kabel verbinde ich meinen Jeep mit meinem iPhone, damit ich UConnect usw. im Auto nutzen kann und dabei mein Telefon geladen wird.
Danke.
-
Habe es auch bei meinem 17er Renegade. Es ist leise aber nervt.
Habe auch auf der Beifahrerseite Geräusche die vom Haltegriffe kommen, sind aber nicht zu entfernen. laut der Werkstatt.
-
Ah Danke, das habe ich gerade auch gesehen, MY WIFI - gibt es da Preise.
Schlimm, wenn man noch warten muss und die schönen Sachen sieht

-
Moin,
eine doofe Frage, habe mir einen Model 2020 letzte Woche bestellt, habe gesehen er hat die Box aber im Konfigurator kann man die Dienste bestellen. Die Kosten 347 Euro. Muss man das mitbestellen, damit man es nutzen kann oder geht das mit der neuen Box auch so.
Die Mopar
Connect Dienste bieten Ihnen einen Sicherheitsservice, der Ihnen im Falle eines Unfalls, Diebstahls oder einer Panne Unterstützung bietet. Diverse Fernsteuerfunktionen ermöglichen es Ihnen außerdem, Ihr Fahrzeug zu lokalisieren, die Türen aus der Ferne zu ver- oder entriegeln** und den Tankfüllstand sowie Batteriezustand von Ihrem Smartphone aus einzusehen. *Preis inkl. MwSt., Servicegebühren für ein Jahr, exkl. Montagekosten **B -
Dazu muss die neue MOPAR-Connect 2.0 Box im Auto verbaut werden. Ob es davon auch mal einen Nachrüst-Kit geben wird, wird sich zeigen. Bei der alten Version 1.0 ging das, war aber teuer und hat nie richtig funktioniert.
Glaube da habe ich was im Zubehör Katalog gesehen. 387 Euro plus Einbau. Finde es aber gerade nicht, oder die haben den Katalog auf der Seite erneuert.
Ach zu langsam

-
Hi,
das ist neu, hatte ich bis vor ein paar Tagen noch nicht.
Aber Blitzer sehen, tu ich nicht

-
Hi,
also bei den Livediensten kann ich es nicht auswählen, seit ein paar Tagen aber bei den Apps, da ist jetzt ein TomTom Menu dabei und da kann ich mir auch die Anleitung anhören.
Auf der Karte ist aber nichts zu sehen.
Geht das nun oder muss ich was updaten?
Komisch.
-
-
Hi, habe mir auch die Wing Bar gekauft und bin sehr zufrieden, vor allem macht der kaum Geräusche und beim Fahren merkt man den auch kaum.
Wenn Räder drauf sind, dann natürlich.
WingBar Edge 9583B
-
Ja habe ich, aber dann nichts mehr, aber ich habe mich vorhin ins Auto gesetzt und mal getestet. Es geht.
Juhu, das ist echt klasse, hatte es eigentlich schon für nicht möglich abgeharkt.
Jetzt freut es mich um so mehr.
Danke für den Tip

-
Leider ist bei mir auch nach einer Woche noch nichts freigeschaltet.
Leider auch noch keine reagktion von Jeep.
-
Danke.
Habe heute auch mal gechattet und kann nur sagen, ich sollte meinen Fahrzeugschein und Perso schicken.
Ich bin gespannt.
Freue mich schon etwas.
Danke
-
Hm, bei mir geht die Seite nicht zu öffnen.
Wurden die Dienste den freigeschaltet?
-
Ich kann es eh nicht verstehen, warum das nicht gehen soll.
laut meiner anleitung, gibt es einige einstellungen, die ich nur über das uconnect machen kann bzw. steht das so in der betriebsanleitung.
-
Also ich bin sofort auch dabei!
Ich habe das selbe problem!
Wo kann ich den den Chat machen?
ich werde wohl noch ein wenig kämpfen müssen - fca italien meinte, dass das für die schweiz nicht gehen würde. ist ja klar - die schweiz hat sonderstatus - egal, ob positiv oder negativ - wir sind neutral.... brauchen wir live dienst...? nein! - fühlt man sich trotzdem über den tisch gezogen? ja!
die dame am italienischen telefon war äusserst charmant, und es war ihr sichtlich unangenehm, mein triviales anliegen abzuschmettern, und leider wusste sie auch nicht, an wem man sich den in den oberen etagen wenden könnte. da bleibt einem ja nichts anderes übrig, als in die oberste etage zu gehen und irgendwann wird daraus vielleicht noch eine amüsante kolumne in einer geeigneten publikation....
leben ohne live oder sowas ähnliches...
ich melde mich wieder, wenn ich erneut weiss, dass ich nichts weiss... -
Vielen Dank.
Die Woche ist rum und die erste Fahrt auch schon.
Das warten hat sich gelohn!