Beiträge von hulk313

Partner:
Feiertag?

Sorry, muss noch mal Fragen.

Also habe am Freitag mein neues Auto bekommen.

Habe die My Uconnect APP und die Uconnect Live APP

In der My Uconnct habe ich mein Auto nicht gesehen, dann habe ich auf Rückfrage eine Mail bekommen und konnte mich regestrieren.
    Ich sehe nun mein Auto in der APP - kann aber nichts machen. Er Verbindet das Auto nicht mit der APP

Live Dienste gehen nicht.

Was muss oder kann ich machen, damit es geht?

Hi, habe mal eine Frage, seit gestern habe ich meinen neuen Renegade, erst hatte ich kein Auto in der App, jetzt habe ich mein Auto drin, aber die App findes mein Auto nicht, also ich kann weder das Licht einschalten, noch ent.- oder verriegeln.

Verstehe das nicht, was mache ich falsch. muss ich im Auto noch was machen?

Danke daran habe ich noch gar nicht gedacht, aber das passt leider nicht in meine optische Vorstellungen.

Dann ist weniger doch mehr.

So und jetzt komme ich wieder, der jetzt gar keinen plan mehr hat.

Welches Y-Kabel außer das von BMW/Mini geht den nun im Jeep?
    Will das alte mit Dock Connector mal durch ein neues ersetzen oder doch lieber nur ein USB Kabel verwenden, weil meine Ohren zwar gut sind und
    ich auf guten Sound wert lege (Gold Kabel muss es nicht sein)...

So jetzt verstehe ich das gar nicht mehr, aber es macht sinn.

Total doof - ich habe das Kabel seit Jahren und immer im Auto stecken und wenn ich im Radio die Quelle auswähle, wähle ich immer USB.

UConnect geht eben auch besser bei mir mit dem Kabel, als über Bluetooth.

ICH dachte die ganze Zeit, der Sound kommt über AUX und der Rest über USB! Aux ging aber, das hat er erkannt! den USB nicht.

Boar bin ich doof......

Also brauche ich nur noch ein USB Kabel und alles ist gut......

DANKE jetzt ist mir ein Licht aufgegangen.

Langeweile :)

Habe mir auch was für die Mittelarmlehne bestellt. :)

Fand die wegen dem Logo lustig.

Hoffe das hört bald auch, habe mir auch schon 3D Kennzeichen bestellt.

Das Auto wird mein Ruin.

Die Y-Kabel von Amazon gehen übrigens alle nicht und somit wird das Telefon mit einem normalen USB oder mit meinem Kabel vom Mini benutzt.
    Oder ich kaufe mir eins von BMW - oder doch über Blauzahn...... mal schauen, wenn er da ist.

habe die bei Amazon gekauft.

Toppower Mat Cup Holder Antirutsch-Halterung für Innentüren Mats für Renegade 16 Pcs (2018 2019, Blau)
    von XLED
    Erfahren Sie mehr: https://www.amazon.de/dp/B07LC…m_r_mt_dp_U_DgFnEbWJE074C

Mit dem Chinesenshit holt ihr Euch nur den Coronavirus ins Auto. :rolleyes:

Die kamen von heut auf morgen, denke mal nicht das die aus China gekommen sind und wenn, dann lagen die schon etwas im Lager.

<X

sobald ich mein neues Auto habe, teste ich es mal.

Das Kabel will ich haben, weil ich nicht alles über Bluetooth machen will.

Dafür habe ich was schönes gefunden, beim suchen ;)

und mein Induktions Ladeplatte habe ich auch schon, hoffe das passt alles.

Toppower Mat Cup Holder Antirutsch-Halterung für Innentüren Mats für Renegade 16 Pcs (2018 2019, Blau)

Mist kann nicht mehr zurück.....

So lange könnte ich aber auch nicht warten, bin schon froh auf mein Update von MY17 auf MY20

Habe jetzt mal einen Bekannten bei FCA gefragt, die haben kein Y-Kabel was die anbieten. Die bei Amazon sind ja
    nicht so toll bewertet. Vielleicht hole ich mir eins bei BMW.

Könntest du mir nur vielleicht einen Titel sagen, wo du einen unteschied hörst?
    Ich würd das gern mal testen mit meinem Samsung S10

Bei mir ist das bei allen, bin aber auch so ein Kabel Mensch und denke, immer über Bluetooth ist mein Akku schnell leer.

Habe auch so ein altes Kabel vom Mini, ist bestimmt 10 Jahre alt mit Dockconnector noch und das wollte ich ersetzten. Neues Auto neues Kabel :)

Muss auch noch 1,5 Monate warten, da schaut man und auch wie ich das mit "Induktions Ladegerät" ob das vorne rein passt.

Schlimm, diese Wartezeit........ man hat so viel, was man testen will und nicht kann.

Mich interessiert es ja wirklich, aber über welchen Grenzen sprichst du hier?

Naja, also habe es gestern ausgetestet und ich höre da schon einen erheblichen unterschied. Aber das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.

Gut werde es mit dem neuen Testen. Vielleicht ist es ja besser.

Kenne es eben auch nur vom Mini, da wurden dann auch die Alben Bilder nicht über Blauzahn übertragen, ist auch schon etwas her, seid dem benutze ich ein Kabel und das wollte ich eben mal erneuern .

Neues Auto - neues Kabel :)