Schau mal bitte oben wo sich die Munzbox befindet:)
Beiträge von Ufukkay83
-
-
-
Die Seite stürzt immer ab wenn ich Bilder laden will egal ob Chrome oder Safari... versuche es weiter
-
Hallo zusammen,
Anbei möchte ich euch gerne paar Gadgets / Verschönerungen (Natürlich Geschmacksache
) vorstellen die ich sogar schon bestellt hatte weit bevor ich meinen Compass überhaupt über den Teich kam...Links werde ich bis zum WE suchen und nachreichen.
-Velours Fußmatten. Man kann selber entscheiden was für einen Text man drauf haben möchte. Ca 50-70 Euro
-Einlage incl. Jeep Antirutschmatten
Ca 10 Euro-Ventilkappen
Ca 5 Euro-Chromrahmen Cup Holder
Ca 7 Euro-Chrom Elektische Handbremse Cover
Ca 9 Euro-Schlüsselanhänger Jeep
Ca 4 Euro-Antirutschmatten Set
Ca 16 Euro-Kofferraumgummiwanne mit Compass Logo
Ca 30 Euro-Elektrische Parkscheibe
Ca 22 Euro-Dashcam Anker
Ca 80 Euro-Viva Alexa
Ca 45 Euro-Ryd OBD2
Ca 120-150 Euro-Handyhakter
Ca 10 Euro-Münzbox
Ca 8 Euro -
wie hast du das denn gemacht?

-
Ach cool.
Hast du einen Link zu den leuchten und „einbauanleitung“? -
Hat das jemand mal gemacht ?
-
Das ist genau das, was ich erwartet habe.
Dann müsste ja auch die 170 Ps 6dtemp Variante betroffen sein oder ? Evtl merkt man es dabei nicht so weil ja Automatik schaltet ...
Oder es ist nur mein auto betroffen ..und es liegt nicht am dtemp
-
Ich geb es auf. Weder auf der Stick noch in der Cloud wird was abgespeichert

-
laut einem Gerücht heißt es, dass Die 6dtemp Motoren „Durchzugsschwächer“ sein könnten ..
-
Ich war mittlerweile beim Autohaus und es scheint so das speziel mein Motor nicht ganz Optimal läuft.
Dies wird auch der Grund sein, warum ich das Gefühl hatte das er „zu wenig PS hat“
Folgendes ist mir beim fahren aufgefallen und ich weiß nicht was davon „normal“ ist und was weniger daher versuche ich mal alles aufzulisten. Aber bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen weil ich mich schwer tue die richtigen passenden Wörter zu finde .
1. Der Wagen vibriert im Stand (zumindest merkt man es da am besten)
Allerdings dazu später mehr2. wenn ich zb 1. Gang drin habe und dann die Kupplung durchdrucke höre ich ein „klacken“ „Blechgeräusch“ als ob irgendwas gegen etwas stößt.
3. wenn man Anfang im 2/3 Gang zu beschleunigen ist es so, als ob dies nicht konstant passiert sonder der Wagen in „Schüben“ beschleunigt und dabei etwas ein ruckel Gefühl spürt...
Merkt man wenn man etwas länger im 2. oder 3. Gang fährt ..Als ich beim AH war sind wir meinen und einen anderen 140 PS Wagen gefahren.
Fazit: der andere reagierte viel spritziger und die Geräusche wie in Punkt 2 beschrieben waren 70-80 % weniger.
Der einige Unterschied war, das der andere 6b hatte und meiner 6dtemp sonst identisch
Das vibrieren im Stand war bei dem anderen wagen aber ähnlich, somit wohl „normal“
Ticket würde geöffnet
Habe FCA selber auch angeschrieben und die Situationen beschrieben ...
Update gibt es keine für mein auto.Mal sehen ob jemand helfen kann...
Evtl kann man auf einem Prüfstand die Problematik von Punkt 3 nachweisen ? -
schlagt mich, aber kann dies der MY19 Renegade (limited) nicht schon alles serienmäßig?

ich denke nicht das es Serie ist..
-
Ein usb von Anker, dass sehr stabil und hochwertiger als das Original ausschaut
Anker ist top, benutze ich auch im Fahrzeug in rot
-
Ist glaube unabhängig mit der live ...
Kosten offiziell 455 Euro incl Einbau / Box und 12 Monate Abo.
-
Hab Allea hier gepostet
Kann man evtl beides zusammen legen? -
Also zum Mopar connect kann ich bis jetzt folgendes sagen/zeigen:
Sollte das Fahrzeug gestohlen werden kann man beim Call Agent anrufen und dies melden. Dann wird ein Signal an den Anlasser geschickt und der Wagen startet nicht mehr. Außerdem wird die Polizei kontaktiert und die Koordinaten des Fahrzeugs mitgeteilt.
Selber kann man über die App jederzeit den Ort des Compass sehen (vorausgesetzt GPS/GSM Empfang)
Man kann zudem einstellen bzw ein Gebiet festlegen. Sollte sich das Fahrzeug aus diesem Gebiet bewegen gibt es eine Nachricht oder wenn der Compass in ein Gebiet Einfährt.
Zudem wenn eine vorgegeben Geschwindigkeit überschritten wird gibt es eine Nachricht.
Über Mycar kann man Kilometer, tankmenge und Batterie Zustand sehen.
Außerdem ob die Türen verschlossen sind oder den Luftdruck.Allerdings kann man die Türen bei Jeep nicht über die App verschließen. Bei Fiat oder Alfa geht es...
-
Werde die Tage berichten
-
Ich werde die Tage berichten

-
So ich besitze seit Mitte Dezember die Mopar Connect Box.
Dazu seit heute auch die ryd One.
Pace Link stand noch zur Auswahl aber habe mich für Ryd entschieden.Ich gehe stark davon aus, das ich das Abo der Mopar Connect Box nach Ablauf der 12 Monaten nicht weiter verlängern werde sondern Ryd nutzen.
-
Die Motordaten habe ich damals aus allein preislichen Möglichkeiten nicht vergleichen können... der Compass sieht einfach super schön aus und als Leihwagen in LA hätte ich den trailhawk bekommen, natürlich mit einem angemessenen Motor...
Ich muss auch zugeben das ich eine noch falsche Wahrnehmung habe weil ich vorher den alten TT mit 180 PS hatte und könnte man im 6. Gang alles machen.
Daher habe ich auch immer den 6. Gang im Compass drin gelassen auf der Autobahn, denke ich sollte mal runter schalten
.Den 170 PS habe ich nicht gefahren bis jetzt, stimmt.
HBe den MY19 echt zu einem super preis bekommen, bei einem MY18 wäre ich nicht billiger weggekommen..
Ich werde heute länger auf der Autobahn unterwegs sein und dann trete ich ihn auch mal jetzt nach 1200 km mal