Hmm der Link geht jetzt nicht mehr. Eben könnte ich alles lesen und jetzt will der ein Login komisch
Beiträge von Ufukkay83
-
-
Habe hier einen Test zum
Thema Luftfilter gefunden -
Super, ich spiele auch mit dem Gedanke diese nächsten Monat zu bestellen.
Eine Kleinigkeit konnte mich jedoch stören, das diese eher blau leuchten statt weis ?
-
Hast den nicht auf dem Compass ?
-
Der sah auch am Anfang komplett schwarz aus, habe jetzt erst gesehen das der sich wohl etwas gelöst hat. Drücke mal an später
-
Könnte man den auch darauf kleben, siehe Markierung im Bild.
Dann wäre das Gehäuse verdeckt und nur die Linse sichtbar ..Weiß gerade nicht welche Funktionen das Teil hat und es irgendwas beeinträchtigen würde beim drauf kleben
-
-
Also die Halterung samt Klebeband oder gibt es separat schwarze Pads ?
-
Wie/ wo habt ihr die cams abgebracht?
Meine Position ist vieleicht nicht ganz optimal ... poste später BildUm den Spiegel rum sind ja auf der Windschutzscheibe extra schwarze Aussparungen, gibt es sowas zu kaufen, so das ich dies auch um die dash Cam machen kann, dann würde nur die Linse sichtbar sein aber nicht das Gehäuse
-
Mir geht es eher darum, nicht das bei einer üblichen Verkehrskontrolle meine Cam auffällt und sie die SD Karte beschlagnahmen .... dann wäre da ja Aufnahmen drauf ect

-
Hab gestern was im netz gefunden, was sagt ihr dazu?
Ich dachte das es zugelassen wäre ... -
Gestern folgendes gefunden
-
Zwischen Geschwindigkeitsanzeige und Drehzahlmesser hast Du doch eine Anzeige, auf der Du Dir mit den linken Tasten am Lenkrad alle möglichen Daten anzeigen lassen kannst.
Wenn Du die Temperaturanzeigen oder den Luftdruck der Reifen ansiehst, kannst Du mit nach links oder rechts klicken über die Pfeiltasten auch zur Batterie-Ladungsanzeige kommen. Bei nur Zündung ein kannst Du dann die (ungefähre) Batteriespannung ablesen und wenn der Motor läuft, wird die Ladespannung angezeigt.Gruß Pete
[spoiler][/
Ohjeeee das wusste ich garnicht das da noch mehr Details sind

12 Volt war eben und nach dem laufen lassen 14,2 v
-
Ufukkay83: was zeigt denn Dein EVIC für Spannungswerte an?
Dein Bild ist ja aus der UConnect App.hmm wo sehe ich das denn genau ?
Ja ist die Mopar connect Box die das prüft ..
-
Gute(n) Fahrt / Rutsch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meistens ist um um die 11-12 Volt. Aber musste 14 sein oder ?
Kann es an der Lima liegen?
Oder nur Batterie -
Mein Compass MY19 zeigt ab und zu schon mal folgendes an. Dürfte nicht sein oder ?
Deswegen klappt wohl auch nicht immer S+S
-
Ja ich bin da noch unschlüssig bzw tue mich schwer die Unterschiede einzuschätzen.
Hatte von City über City +3 und Sport ausprobiert bisher ...
Welchen Motor hast ?
-
Ich finde das die DTE-Pedalbox etwas bringt...außerdem ist sie schnell eingebaut und wieder ausgebaut und jeder kann sich dadurch selbst ein Bild machen...ist legal und du verlierst keinen Garantieanspruch.
hattest recht, danke allen für den guten Tipp. Welche Modi benutzt du ?
Ich hab bisher City und Sport ausprobiert -
Danke dem Forum habe ich seit heute auch die Box von DTE