Beiträge von S2000

Partner:
Feiertag?

Ich habe den Kenu Airframe, der wird auf die Lamellen der Lüftungsschlitze gesteckt. Hält gut - ich bin zufrieden damit und es ist schnell auch in in anderen Autos angebracht und nimmt gerade auf reisen wenig Platz ein.

Tausend Dank für die guten Tips.

Ballistol ist wirklich eine Allzweckwaffe, die man im haus haben muss. Hat schon früher bei der Bundeswehr beim Waffenreinigen gute Dienste geleistet :thumbup:

Hab es erst mal mit Wasser grob abgewischt und dann mit Ballistol hinterher. Hat gut geholfen.

Waren wohl wirklich Reste vom Scheibenwaschwasser. Hat mich nur gewundert, dass am Rahmen um das hintere Dreiecksfenster rein gar nichts war ?(

Gruß
    Thomas

Ich hab das damals für meinen Honda Accord auch gemacht. Von 3 Jahren Werksgarantie auf 5 Jahre verlängert.
    Das ganze war eine ganze Ecke günstiger und hab sie auch im Nachhinein nicht benötigt.

Ich denke nicht, dass man automatisch angeschrieben wird.
    Das wird idR beim Händler angesprochen.

Ich habe noch bis Juni Zeit mich zu entscheiden, aber ich denke ich werd mir 24 Monate die Comfort gönnen.
    Auch in der Hoffnung, dass ich sie nicht benötigen muss.

Auf die Idee bin ich ja auch gekommen und hab sogar per Mail drum gebeten alle Weiteren offene Rückrufe auch durchzuführen.

Man muss es positiv sehen, dann bekomme ich nach dem 2. Termin wieder einen gewaschenen Wagen :rolleyes: :thumbup:

Guten Morgen allerseits!

Habe gerade meinen Indianer zur Abarbeitung des R39 Rückrufs (Steuergerät Scheibenwischer) abgegeben.

Mal sehen ob alles so klappt.

Den Termin habe ich vor 2 Wochen gemacht. Jetzt kam gestern auch noch von FCA das Rückrufschreiben zum R27 (elektrische Heckklappe).
    Hätte jetzt gedacht, dass der Freundliche vorher mal geschaut hat, was noch fällig ist, aber zu früh gefreut. Die Teile hat er nicht besorgt, also noch einen Termin machen.
    Das RRT 15-089 steht auch noch auf der Liste der Arbeiten, weiß jemand was da genau hintersteckt? Bisher hab ich noch nichts passendes gefunden.

Gruß
    Thomas

Bluetooth benutze ich eigentlich recht oft. Hab ein iPhone 6S.
    Obwohl ich finde, dass die Soundqualität per USB-Anschluss wesentlich besser ist. Zudem hat man darüber auch die Coverbilder auf dem Schirm.

Gruß
    Thomas

dass ich mich hier nun auch mal vorstelle.

Hallo Allerseits,

mein Name ist Thomas und bin seit Mai Besitzer eines schwarzen Trailhawk.
    Der Wagen war ein Händlerfahrzeug etwa ein Jahr mit ca. 2500km auf der Uhr als ich ihn erworben habe.

Nun sind schon 9000km drauf und ich bereue keinen einzigen. :D
    Bisher gab es noch keine Probleme und Auffälligkeiten und hoffe dass es noch lange so bleibt :thumbup:

Änderungen am Fahrzeug hab ich bis auf Chrom-Einstiegsleisten und Stoff-Fußmatten mit Cherokee-Schriftzug von Mopar noch keine gemacht.
    Keine Sorge, ich habe nicht die horrenden Preise hier bezahlt sondern sie mir aus den USA mitgebracht, wo ich öfters mal rumschwrirre.

Soweit fürs erste - wir werden noch öfters voneinander hören / lesen

Gruß an alle Indianerfreunde

Thomas