war vor kurzem in Piemont Mein Indianer ( 2.2 AD I, Limited 200 PS) war super. Autobahn, Bergstrasse, Passtrasse ( Grosses Sant Bernhard), alles gut gemeistert. 4 Erwachsene Personen mit entsprechende Koffern. Durchschnittverbrauch für ca 1300 Km knapp 7.0 Liter. wirklich nicht schlecht. In Turin könnte sehr viele Cherokee besichtigen... ![]()
Beiträge von Bom60
Partner:
-
-
Die US-Umweltbehörde EPA hatte am Freitag mitgeteilt, dass der deutsche Konzern eine Software entwickelt habe, die Vorgaben zur Luftreinhaltung zwar bei Tests, nicht aber beim normalen Betrieb der Autos erfülle. Die betreffenden Vorschriften seien bewusst umgangen worden. Insgesamt gehe es um 482'000 Dieselfahrzeuge in den USA, die nun nachgebessert werden sollen. (SDA)
Hoffe ist bei den neuen Cherokee 2.2 D mit Euro 6 alles sauber... -
Die US-Umweltbehörde EPA hatte am Freitag mitgeteilt, dass der deutsche Konzern eine Software entwickelt habe, die Vorgaben zur Luftreinhaltung zwar bei Tests, nicht aber beim normalen Betrieb der Autos erfülle. Die betreffenden Vorschriften seien bewusst umgangen worden. Insgesamt gehe es um 482'000 Dieselfahrzeuge in den USA, die nun nachgebessert werden sollen. (SDA)
Was meint Ihr? sind unsere Diesel ( 2.0 und 2.2) besser ?? -
sind die Modellen mit 2.2 diesel Motor, auch betroffen??
-
Hallo Bernd
fährst du ein 2.0 oder der neue 2.2 diesel ? Man hört dass der ZF automat mit der neue 2.2 diesel motor sehr gut harmoniert... -
betreffend Winterräder...Was ist mit Schneeketten? Wenn der Signal steht, dass Schneeketten Obligatorisch sind, sollt man sie montieren. Vor allem wenn abwärts geht....
-
Was ist Euere Eindrücke
Schaltbetrieb, Leistung, Verbrauch.... einfach alles was gut und schlecht ist. -
im unteren Drehzahl Bereich lauft besser. Verbrauch ist auch besser. Bin die letzten 2 Wochen ca 2500 km gefahren und bin zufrieden. Hoffe bleibt so.
-
Ich habe es getan. Mein Indianer (170Ps) hat 15% mehr Leistung...
Bin ein 2.2 liter D gefahren und der unterschied war minim.
Habe 3 Jahre garantie und hoffe dass witerhin so gut lauft wie jetzt. -
Ja. Das nimmt mich schon wunder ob alles rund läuft.
Auf jeden fall werde ich selber eine Probefahrt mit den neuen 2,2 motor machen. -
Bin überzeugt dass ser 2.0 Liter Diesel version (Automat) nicht mehr geben wird, wegen die Probleme mit der Automat. Der 2.2 Liter Diesel (Automat) sollte und wird sicher besser sein. Bin überzeugt dass bald auch mal ein Hybrid version geben wird ( mit Diesel oder Benzin) kann nicht sagen.....
-
Bin auf diesen Thema sehr interessiert. Schau auf o.ct Tuning.com...
-
Der 2.0 Liter Motor ist bekannt und gut, wird der neue 2.2 Liter Motor auch so sein? Am Anfang kommen immer wieder die " sogenannten " Kinderkrankheiten.....
-
Habe mein Indianer seit fast 3 Wochen. Panorama Dach ist dabei, bringt viel Licht im
Innenraum. Alles ist bis jetzt ok. Hoffe bleibt so da ich auch sehr empfindlich bin am Geräuschen.
Hatte vorher ein Mercedes ( 11 Jahren lang). Bis am letzte Tag war die Verarbeitung perfekt.... -
was meint ihr davon?
Mein Händler sprach mich über ein Tuning die mit der Steuergerät funktioniert. Das soll im mittlere Drehzahlbereich der Jeep stärker machen. Garantie ist natürlich drauf.
Hat jemand erfahrung ?
Gruss -
-
Das tönt im großen und ganz nicht schlecht.
Bis ca seit 700 km mit mein Indianer unterwegs und bin auch recht zufrieden.
Klar, gewisse Detail in der Verarbeitung im Interieur sind nicht perfekt ( bin 11 Jahren ein Mercedes C Klasse 220cdi gefahren)
Was mich ein wenig stört ist die Vibration vom Motor wenn man um die 1200-1300 U-Min dreht.
Sonst bin happy
Gruss -