Beiträge von Bom60

Partner:
Feiertag?

war vor kurzem in Piemont Mein Indianer ( 2.2 AD I, Limited 200 PS) war super. Autobahn, Bergstrasse, Passtrasse ( Grosses Sant Bernhard), alles gut gemeistert. 4 Erwachsene Personen mit entsprechende Koffern. Durchschnittverbrauch für ca 1300 Km knapp 7.0 Liter. wirklich nicht schlecht. In Turin könnte sehr viele Cherokee besichtigen... ;)

Die US-Umweltbehörde EPA hatte am Freitag mitgeteilt, dass der deutsche Konzern eine Software entwickelt habe, die Vorgaben zur Luftreinhaltung zwar bei Tests, nicht aber beim normalen Betrieb der Autos erfülle. Die betreffenden Vorschriften seien bewusst umgangen worden. Insgesamt gehe es um 482'000 Dieselfahrzeuge in den USA, die nun nachgebessert werden sollen. (SDA)
    Hoffe ist bei den neuen Cherokee 2.2 D mit Euro 6 alles sauber...

Die US-Umweltbehörde EPA hatte am Freitag mitgeteilt, dass der deutsche Konzern eine Software entwickelt habe, die Vorgaben zur Luftreinhaltung zwar bei Tests, nicht aber beim normalen Betrieb der Autos erfülle. Die betreffenden Vorschriften seien bewusst umgangen worden. Insgesamt gehe es um 482'000 Dieselfahrzeuge in den USA, die nun nachgebessert werden sollen. (SDA)
    Was meint Ihr? sind unsere Diesel ( 2.0 und 2.2) besser ??

betreffend Winterräder...Was ist mit Schneeketten? Wenn der Signal steht, dass Schneeketten Obligatorisch sind, sollt man sie montieren. Vor allem wenn abwärts geht....

Bin überzeugt dass ser 2.0 Liter Diesel version (Automat) nicht mehr geben wird, wegen die Probleme mit der Automat. Der 2.2 Liter Diesel (Automat) sollte und wird sicher besser sein. Bin überzeugt dass bald auch mal ein Hybrid version geben wird ( mit Diesel oder Benzin) kann nicht sagen.....

Habe mein Indianer seit fast 3 Wochen. Panorama Dach ist dabei, bringt viel Licht im
    Innenraum. Alles ist bis jetzt ok. Hoffe bleibt so da ich auch sehr empfindlich bin am Geräuschen.
    Hatte vorher ein Mercedes ( 11 Jahren lang). Bis am letzte Tag war die Verarbeitung perfekt....

Danke. Jede seriöse Antwort nehme ich gerne an, alles andere ist Luft...
    Ich glaube dass in einem Forum wollen jede sich gegenseitig helfen sonst waren Wir nicht hier. Wir sind ein ...Team.
    Gruss

;) Das tönt im großen und ganz nicht schlecht.
    Bis ca seit 700 km mit mein Indianer unterwegs und bin auch recht zufrieden.
    Klar, gewisse Detail in der Verarbeitung im Interieur sind nicht perfekt ( bin 11 Jahren ein Mercedes C Klasse 220cdi gefahren)
    Was mich ein wenig stört ist die Vibration vom Motor wenn man um die 1200-1300 U-Min dreht.
    Sonst bin happy
    Gruss

:) Bongiorno a tutti...Bin neu hier und neu seit 2 wochen besitzer von ein Jeep Cherokee, 170ps, Brillant Schwarz, Limited.
    Kleine frage.... Taste ( Back )... für was ist das?
    Gruss