Happy birthday auch vom blauen Indianer aus Alpen!
Beiträge von The Black Indian
-
-
das letztere:-)
-
-
Ich glaube dass Jeep absichtlich vom Gelände-Image weg kommen möchte. Wie schon von einigen gesagt. Lifestyle ist in. Schaut Euch doch mal die Autoreklame an (selbst bei den SUV). Der Ford darf mal durch den Wald fahren. der Renault liefert sich ein Wettrennen mit ein paar Sommer-Schlittenhunden oder zeigt frustrierte Kiddies Die sich den falschen Namen auf den Arm haben tätowieren lassen. Werder bekommt die Werbung die er verdient.
-
Wendy mal ehrlich. Du würdest doch auch lieber Brad Pitt neben dem Wrangler sehen wie mich oder. Am besten noch mit tollem Six-Pack und nicht mit Six-Pack Polster.
-
Übrigens, weil ihr eben bei Jeeps und Damen wart. Das geht auch gut.
Wrangler und Birkenstocks - Auch nicht.
-
Das ist doch mal eine gute Kampagne. Zwar ein Wrangler aber sowas könnte Jeep auch mit compass & Renegade machen
Neeee, das gibt ja voll das Hausfrauen Image!
-
Mal bei http://www.vmaxx.de vorbeischauen. Das Angebot ist im Moment für den Compass eher gering, wird sich aber bald ändern!
-
Herzlich Willkommen im Forum vom blauen Indianer aus Alpen.
Viel Spaß mit Deinem Compass. Anregungen und Diskussionen zum Auto gibt es hier satt und genug, auch wenn die Compass Community noch sehr klein ist. -
Der war auf einer Internetseite als Konfiguration. 3dtuning.com!
-
So kann man einen Indianer verhunzen

-
Tagfahrlicht
-
Noch schöner
...Da müssen Deine Hunde aber auch eine pinkfarbene Schleife tragen wenn Sie da mit fahren

-
Jupp, gefällt mir

-
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen!
Viel Spaß mit dem Renni!
-
-
Viel Spaß mit dem Renni!
-
Viel Spaß mit dem Renni!
-
-