Na dann mal herzlich Willkommen im Forum und allseits viel Spaß mit Deinem Jeep wünscht der blaue Indianer aus Alpen!
Beiträge von The Black Indian
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Hallo Sema,
herzlich Willkommen vom blauen Indianer aus Alpen. Wird schon alles werden. Ist schön mal jemanden aus dem Pott begrüßen zu dürfen!
-
-
Er steht ja nur oben so extrem ab
Seh ich auch jetzt. Da kann man so ein Finger rein stecken.
Sorry, aber extrem sieht für mich anders aus.Bei mir kann ich aussuchen wo er "extrem Absteht". Drück ich ihn oben ran, steht er unten ab, drücke ich ihn unten ran, steht er oben ab.
Viel schwiereiger wird es, den Tankdeckel so anzudrücken, dass er ob und unten gleichmäßig absteht. -
-
-
Sieht garnicht so übel aus das neue Scheinwerferdesign, das Heck und ist immer noch als Cherokee erkennbar.
Also je mehr Bilder ich im Netz sehe, desto mehr gefällt mir die Front (nicht besser als meine jetzt). Mal schauen wann der erste Limited in blau Abgelichtet wird

-
Noch größere Handys braucht doch kein Mensch. Am Ende halten sich die Leute noch ein iPad zum telefonieren ans Ohr ....

Doch natürlich brauchen ältere Menschen größere Handy's. Ich liebe mein alten Note 4 Mit dem riesen Display (passt nicht in die Ladeschale). Da kann ich wenigstens was erkennen. Freu mich schon auf nächstes Weihnachten, da gibt es dann endlich das Note 8 (oder schon Note 9). Ich brauche halt Displays großer 6"

-
Ich stimme Hajo hier zu. Wenn wir uns all zu sehr "verschleiern" werden wir uninteressant oder interessant für die falschen Leute. Wenn ein Teilnehmer nicht auf den Bildern sein möchte, dann kann er uns das sagen und die Bilder werden gelöscht. Ebenso wenn sich jemand durch die Bilder schlecht dargestellt fühlt. Aber ansonsten sollen die Bilder helfen neue Mitglieder (auch aktivere) anzulocken.
-
Herzlich Willkommen im Forum aus dem schönen Alpen!
Farbwahl finde ich gut. Malm schauen wie deine Geschichte weiter geht. -
-
Das ist das Wichtigste überhaupt Wie oft drehe ich an der Tanke hinter der Heckklappe angekommen wieder um, um den Tankdeckelöffnerschalter in der Fahrertür zu drücken...
Das Problem kenne ich nicht. Ich mache aber immer den Kofferraum auf weil ich die Knöpfe vertausche!
-
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen!
-
-
-
Ein Herzliches Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen!
-
Also der Traili spaltet mich (natürlich nicht physikalisch). Von vorne sehen die Scheinwerfer nicht schlecht aus aber sobald ich im 45° Winkel zur Front sehen die Scheinwerfer irgendwie total schei... aus (sorry aber wirkt auf mich ein wenig mongoloid). Beim Limited wird der Effekt durch die Schürze aufgehoben. Am besten gefällt mir aber irgendwie das Heck und der (hoffentlich auch bei uns erscheinende) 2.0 l Turbo-Benziner mit 270 PS.
-
-

Ich nenne meine Holde ab morgen "Blaufichte" oder "Nordmann"

Geburtstag und es gibt nachher lecker Kuchen (einen habe ich gestern noch selber gebacken).
. Stimmung