etwas spät - aber genau um diese ging es!
Beiträge von The Black Indian
-
-
-
Happy Birthday Claudia.
Grüße aus Alpen.
-
Happy Birthday Robert

-
Bzgl Corona: Zur Zeit keine Bedenken. Wir können ja ein Paar Verhaltensregeln aufstellen:
- Nur den Jeep Gruß und kein Geknuddel und Gebütze mehr als Begrüßung/Verabschiedung.
- Jeder trinkt aus seinem eigenen Becher/Glas/Tasse und isst mit seinem Besteck nur von seinem Teller (also nicht mal eben den Rest vom Schnitzel beim Nachbarn mopsen).
- Mindest Abstand der Fahrzeuge im Konvoi 2m
reicht doch oder?Ansonsten müssen wir mal schauen ob wir Masken mit Jeep oder NJF Logo bekommen.
Nun mal Spaß beiseite . Sollte sich die Lage nicht dramatisch verschärfen ( z.B. Ziel ist komplett unter Quarantäne) sollten wir hier uns nicht der Massenhysterie anschließen.
-
Naja, ich hätte jetzt schon was standesgemäßes erwartet
OK, wenn Du die Kiste in die Fränkische schaffst, übernehme ich den Fahrer (sogar mit Jeep Kappi)
-
Auch ein herzliches Willkommen vom blauen Indianer aus Alpen!
-
bei uns wird es zeitlich ehr eng. Vielleicht können wir uns dazugesellen wenn wir ankommen.
-
Herzlich Willkommen in Forum und viel Spaß mit dem Renni!
-

Wenn ich mir demnächst keinen neuen AWD Jeep leisten kann dann reicht das auch aus für mich. Mir bleibt als Sport sowieso nur noch Darts, Bogenschießen und Fahrradfahren!
-
@Vollstrecker: den rechten bitte, aber nur wenn der Sitzheizung hat.
@Walbala: Du kennst doch die Geschichte von den guten Vorsätzen. Und da ich im März ja "Nulle" wollte ich dieses Jahr mal richtig Gas geben. SO mit Sport, gesunder Ernährung und neuem Job....
Hat dann bis zum 9 Januar hingehauen. Erstes mal Sport im neuen Jahr, gleich die Achillessehne (links) gerissen. Rechts hatte ich ja schon. Das mit dem neuen Job hat auch nicht geklappt und jetzt schei.. auch auf die gesunde Ernährung. -
Bis dahin sollte ich allerdings schon zumindest wieder laufen können. Mit dem Wandern und kraxeln wird es wohl noch nichts.
-
Ich zähle auf Dich!!!!
-
Vielleicht sind ja ein Paar Pioniere dabei die für mich eine Lift bauen.
im Moment bin ich gar nicht gut zu Fuß. -
Geiles Spiel. Für mich war egal wer gewinnt. Hatte beiden die Daumen gedrückt ins Finale zu kommen.
Ja und die "Rookie's" waren echt toll und lassen für beide Teams hoffen. Shakira hat mir besser gefallen.
Der Werbespot war Klasse!!!!!!!
Das ganze ist 10x besser als hier die öde Bundesliga oder DFB Pokal. Irgendwann schaffe ich das auch mal in Live zu sehen. (hoffe, hoffe) -
Wenn auch etwas später. Dir lieber Toy alles Liebe und Gute zum Geburtstag vom kompletten Team " The Blue Indian".

-
Herzlich willkommen im Forum und sehr sehr sehr viel Spass mit dem Indianer!
-
Ein vorweihnachtliches Willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen.
-
Ein schönes Bild

-
Bin sehr gespannt, wie sie den Kofferraum so annehmen. Die Beiden sind ein Riesenschnauzer und ein Ridgeback mit jeweils 70cm Schulterhöhe. Mal sehen, ob es reicht.
Hast DU die Rückbank schon nach vorne geschoben. Das bring auch noch mal ein paar Zentimeter. Habe meine fast ganz vorne und da ich recht gerade sitze, ist im Fond hinter mir genügen Platz für ein Passagier.