Das sind komplett neue LED Leisten! Keine Glühbirne getauscht oder sonstiges! Kompletts Licht ausgebaut und die neuen eingebaut!
Beiträge von Walter90
Partner:
-
-
Hi zusammen,
Hab mich nun endlich getraut!
Habe mir diese led Lichter bestellt! Hier nun das Ergebnis! -
-
Super danke dir für die Info! Dann werde ich mir diese bestellen!

-
Sind das diese hier?
https://www.amazon.de/Tuincyn-…eywords=Psx24w%2BLed&th=1Sicher die PSX24W & NICHT DIE H16 Variante?
Danke für die Hilfe! -
Habe mir auch jetzt als Erstversuch die LED Tagfahrlichten bei Ebay bestellt.
Sockel passt einfach nicht wirklich. Die "Nasen" sind falsch rum und passen nicht ordentlich hinein. Außerdem leuchten diese bereits auch schon wenn ich es dann mal geschafft habe Sie anzuschließen. (Noch keine Zündung an)
Werde diese jetzt wieder retour schicken.Probiere die von
Germaneon jetzt mal
-
Ich werde mir jetzt demnächst die LED TFL bestellen.
Ist mir schon klar, dass es im Straßenverkehr nicht zugelassen ist, aber schaut einfach super aus.
https://www.ebay.de/itm/Switch…eep-Compass-/132300107965 -
Ich habe nun die aktuelle iPhone Version und alles hat soweit funktioniert! Heute wieder das Problem! CarPlay hängt sich auf! Echt eigenartig
-
Vielen Dank, ja ist installiert und registriert! Habe gestern mein Handy mal geupdatet mal schauen ob es heute funktioniert
-
Hallo,
Habe meinen Compass seit gestern! Heute nach ca 30 min Fahrt hängt sich das Uconnect im Menü CarPlay einfach auf!!
Weis jemand warum das so ist! Hat das auch jemand? -
Normalerweise 7,0Jx18 5x110 ET40, ich persönlich kaufe mir jetzt BROCK (B24) Felgen für den Sommer! Mein Felgenhändler rief beim Hersteller an und es soll demnächst ein Gutachten dafür kommen!!!
-
Hab ich auch schon gesehen!
Schaut echt klasse aus!
Verstehe ja bis heute nicht warum Jeep das "LED Signaturlicht" nicht als Tagfahrlicht genommen hat! 
-
Gibt es schon eine Lösung, dass die LED Signatur auch ganze Zeit leuchtet. Sprich auch im "AUTO" Modus?
Müsste man codieren nehme ich an oder?
-
Hallo,
Ich hätte eine Frage. Schon jemand hier der sich die Kicker Speakers von Jeep gekauft hat?

Weiters wollte ich fragen ob es nachträglich eine gute Lösung gibt für einen Subwoofer?
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke -
Super danke, dass wollte ich wissen!
-
Hallo Zusammen,
ich habe noch eine Frage. Ich bekomme meinen Compass Ende März. Aus diesem Grund möchte ich mir gleich neue Sommerfelgen kaufen.
Mir wurde gesagt, dass ich 7,5J x 19 ET 40 kaufen soll. Wenn ich aber im Felgenkonfigurator das Fahrzeug eingebe schlagt er mir immer 8,0J x 19 vor? Passen diese leicht auch drauf?
Danke!
-
Ich habe am 31.09.2017 bestellt und angeblich steht er schon seit paar Tagen bei meinem Händler. Oh ich freue mich schon sooooo sehr darauf!
Bin aber aus Österreich!
Da könnten die Lieferzeiten etwas anders sein! 
-
Kann jemand vl Links hier reinstellen, welche LED's passen für die Bremslichter und hinteren Blinker? Vielen Dank im Voraus!
-
Bekomme meinen Jeep wahrscheinlich im März/April! Könnt Ihr mir helfen welche Dimensionen ich drauf geben kann?
Möchte mir definitiv schwarz glänzende 19“ Felgen kaufen? Nur welche?
Lochkreis, Einpresstiefe, Größe (8 od 8,5) und welche Reifen?!Hoffe ihr könnt mir helfen!! Danke
-
WOW sieht ja richtig super aus!! Werde ich mir dann auch bei meinem so machen!
Echt TOP!