Hallo,
Habe meinen Compass seit gestern! Heute nach ca 30 min Fahrt hängt sich das Uconnect im Menü CarPlay einfach auf!!
Weis jemand warum das so ist! Hat das auch jemand?
Hallo,
Habe meinen Compass seit gestern! Heute nach ca 30 min Fahrt hängt sich das Uconnect im Menü CarPlay einfach auf!!
Weis jemand warum das so ist! Hat das auch jemand?
Uconnect App auf dem iPhone registriert und Konto eröffnet? Das App muss immer aktiviert sein.
Dann sollte es gehen...
Gruss
Vielen Dank, ja ist installiert und registriert! Habe gestern mein Handy mal geupdatet mal schauen ob es heute funktioniert
Hatte das Problem auch anfangs, das sich mein Handy ca alle 30 min abgekoppelt hat. Nach der Registrierung (vollständig) hat sich das Problem aber gelöst
iOS 11.2.5 hatte Probleme mit den Verbindungen. Mit 11.2.6 oder 11.3.0 funktioniert es wieder.
Hier geht es glaube ich um zwei paar Schuhe. Für CarPlay und Android Auto muss die uconnect App auf dem Handy nicht laufen und auch die Registrierung ist dafür unerheblich. Die uconnect App wird nur für die TomTom verkehrsdienste etc. Benötigt.
Wenn es bei dir öfter vorkommt das CarPlay die Verbindung trennt, gar keine Anzeige erscheint oder hängen bleibt gilt es manchmal die Batterie abzuklemmen. Danach läuft erstmal alles wieder normal.
Angeblich soll es dazu mal ein Update geben...
Ich habe nun die aktuelle iPhone Version und alles hat soweit funktioniert! Heute wieder das Problem! CarPlay hängt sich auf! Echt eigenartig
Ich schätze das Problem liegt in der verbauten uconnect Hard / Software Kombination.
Bei den Fiat Versionen im 500L oder Tipo habe ich diese Problematik nicht reproduzieren können. Im Compass schmiert die Verbindung insbesondere bei Telefongesprächen sehr oft ab...
Meiner steht ja gerade wieder in der Werkstatt und ich bin mal gespannt ob es etwas Neues gibt.
Hat jemand zufällig Deezer oder einen anderen Musikdienst? Bei mir lädt die Musikliste nicht komplett ins System nur vereinzelte Lieder, weis jemand warum?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat