Smartphonehalter etc.

Partner:
Feiertag?
  • Da im iPad-Thread nun auch über externe Haltevorrichtungen geschrieben wird, dachte ich der Übersicht halber mach ich hier n eignen Thread dafür auf.
    Denn Halter gibts viele und wenn hier ein paar gelistet sind die empfehlenswert (oder eben auch nicht) sind, freut sich evtl. manch einer darüber (ggfs. können entsprechende Beiträge ja auch hierhin verschoben oder kopiert werden) ;) .

• Ich nutze den Kenu AF2 AirFrame + und bin bis jetzt top zufrieden :023: .
    Hält sehr fest, nichts wackelt, kläppert oder schäppert. Das Smartphone ist schnell festgemacht und auch wieder weg.
    Finde ihn in schwarz auch sehr dezent, wenn kein Handy dran ist fällt er kaum auf.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…Y8L&ref=plSrch&th=1&psc=1

Bei dem Magnethalter (wecher im anderen Thread gepostet wurde) hätte ich wie schon von anderen angesprochen, auch wenn ihn ich ihn sehr cool finde, aber auch genau wegen dem Magnet Sorge um die Technik im Smartphone.

• Gute Idee, dann hänge ich hier noch mal den vielseitigen Doppel- Saugfuss an. Wenn ich irgendwann mal wieder bei Tageslicht Zuhause bin, mache ich noch mal ein paar Montagephotos im Renegade.

• Ich benutze einen Halter für den Lüfterschlitz. Die Schlitze sind beim Renegade doch schon dick so dass der Halter bombenfest sitzt.
    Wollte auch erst den Kenu, habe es aber nicht eingesehen über 20 Euro für so ein Teil zu bezahlen, es wurde dann ein Venti.

http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o02_s00

Gruß Marcus

Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

• Hallo,

ich habe für gelegentlichen Einsatz eine OSO U-Grip, da passt ein Xperia Z3 (5,2") grade noch gut rein. Kann mit Saugnapf an Scheibe oder auch Armaturenbrett etc. befestigt werden. Einige Rezensenten berichten von Verfärbungen auf dem Armaturenbrett, kann dazu aber nichts sagen, weil ich sie bisher nur an der Scheibe verwendet habe.

Gruß
    Tobias

• Eine Halterung fürs Smartphone benötige ich nicht. Es ist immer per Bluetooth verbunden und somit kann ich die Telefonfunktionen am Lenkrad abrufen. Die Möglichkeit, ein Tablet als Zusatznavi für Offroadfahren zu befestigen, habe ich noch im anderen Thread beschrieben. Der Beitrag kann ja eventuell hier herüber verschoben werden.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!