... oder Käuferkreise im Rotlichtmilieu. Naja, nee, die fahren keine Jeeps, ...
... den Jeep fährt dort die Putzfrau Reinigungsfachkraft ... ![]()
... oder Käuferkreise im Rotlichtmilieu. Naja, nee, die fahren keine Jeeps, ...
... den Jeep fährt dort die Putzfrau Reinigungsfachkraft ... ![]()
Mit Sicherheit gibts davon einige, die einen Jeep fahren.
Die meisten aber wohl nen Grand Cherokee, so wie der hier:
http://www.az-online.de/uelzen…licht-milieu-1412478.html
...oder Käuferkreise im Rotlichtmilieu. Naja, nee, die fahren keine Jeeps, vielleicht einen GC SRT mit roten Ledersitzen. Das war's dann aber auch.
Ich kann nicht so wirklich bewerten, wie es beim Cherokee aussieht, aber neben den Luxuslösungen könnte ich mir für den Renegade durchaus auch ein werksseitiges Angebot vorstellen, welches eine weitere Optimierung für das Gelände offeriert. Als Grundlage hierfür könnten Tuningvorlagen aus Spanien und den USA dienen, die mit weiterer Höherlegung und größeren Rädern "spielen". Auch ein Windenanbau, der alltagstauglich ist, könnte dabei sein.
Da so etwas auf dem Europäischen Markt werksseitig eigentlich nur für den Wrangler und ich glaube auch für das G-Modell von Mercedes erhältlich ist, könnte durchaus ein weiterer Markt bestehen. Als Werbeträger für Jeep sicher auch nicht schlecht.
Gruß Pete
Mit Sicherheit gibts davon einige, die einen Jeep fahren.
Die meisten aber wohl nen Grand Cherokee, so wie der hier:
Es ist schon unglaublich hier. Selbst auf den blödesten Kommentar findet Ihr hier noch die passende Antwort. ![]()
Es ist schon unglaublich hier. Selbst auf den blödesten Kommentar findet Ihr hier noch die passende Antwort.
Du weißt sicherlich wie es bei Frauen ist.
Wenn sie nichts konstruktives beizutragen haben, wird halt irgendwas erzählt.
Hauptsache überhaupt etwas dazu gesagt
Wenn man die 4:1 mit dem in Deutschland vorherrschenden Verhältnis von Straßen und Feldwegen in Relation setzt, passts doch wieder.
dann komm du mir mal nach berlin,... da musst du das verhältnis aber mal ganz schnell umdrehen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat