Deckel Sicherungskasten Kofferaum öffnen?

Partner:
Feiertag?
  • zitieren funkt nicht richtig...

von Pete:

Zitat

wo beim überarbeiteten Renegade 2016 / 17 in den hinteren Kotflügeln noch zusätzliche Ablagen zu sehen Waren.

dass erscheint mir dir bisher beste Erkärung. Habe den Beitrag mit Bildern auch irgendwo gesehen, finde ihn aber nicht mehr...

btw: diese Fächer wären mir viel lieber als diese Gitter.

• Ich habe soeben an Jeep eine Anfrage abgesetzt, mal sehen ob mich die freundliche Dame aus Mailand bald anruft.
    http://www.jeep.de/#form=contact

Heute mich die Dame aus Mailand angerufen und gesagt, sie konnte es auch nicht in Erfahrung bringen warum ich keine Strebe drin habe.
    Sie hat mich auf den Jeep Partner verwiesen, ich solle ihn danach fragen. Nun ich bin wahrscheinlich morgen dort, so werde ich Ihn mal fragen.
    Aber wieso sollte er es gerade wissen, wenn die Jeep Hotline es nicht weis.

• Weil die Damen vom Kundenservice keine Ahnung haben ... Weder vom Auto noch was Verbaut wurde ... Und schon gar nicht Technische Fragen. Die sollen nur vermitteln, dass Jeep für seine Ykunden da ist ! Alles mehr Schein wie sein .... R 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!