Abstimmung Button (inoffiziell)

Partner:
Feiertag?
  • Welches Design gefällt euch am besten Jeder hat max. 2 Stimmen 22

1. 2 Black ohne Rand (15) 68%
    2. 4 Black Jeton (8) 36%
    3. 1 Rust ohne Rand (7) 32%
    4. 3 Camo ohne Rand (1) 5%
    5. 5 Rust Jeton (1) 5%
    6. 6 Gar keins (0) 0%
  • habe mir mal alle ausgedruckt und komme zu MEINER Meinung.

1: Passt mir irgend wie nicht wegen der Farbgebung. Dreckiger verrosteter Kühler und die schneeweiße Schrift.
    2: Gefällt mir sehr gut.
    3: Wirkt fleckig und lässt sich schwer erkennen (in MEINEN Augen).
    4: Kühlergrill gefällt mir persönlich nicht, und durch den äußeren Schriftzug zu unübersichtlich.
    5: Für mich auch zu Überladen und wirkt fleckig.

Wie gesagt, meine eigene Meinung.
    als Tipp für einen eventuellen Shirtdruck: Farben invertieren, dann kommt es auf den Textilien besser zur Wirkung.(Frage an ManEater ?).

• Ich drucke meine Shirts nicht ... ich schneide das Motiv aus Folie aus und presse das auf ... da brauch ich nur ne andersfarbige Folie nehmen und das richtige entfernen ...
    wobei auch auf dunklen Shirts (oliv, dunkelblau etc.) ein rein schwarzes Motiv gut kommt ... ist etwas dezenter ... es gibt aber auch neongrün, neongelb oder neonorange als Folie ... die hauen dann auch rein und leuchten im Dunkeln ...

Bei 4 gefällt mir im Nachhinein auch der Willys Grill besser ...

How Things are made - der steinige Weg zum New-Jeep-Forum T-Shirt Prototype

• Nun, kann ja jeder wissen - mir gefällt die Nr. 2 am besten.

2014er Jeep Cherokee Limited, granite-crystal, 3.2 Pentastar 272 PS, 9-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2021er Jeep Compass Trailhawk, Carbon Black,1,3 Hybrid 179PS, 8-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2004er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.

Gruß Hubbe / Diana

• Moin,

also ich stehe auf 1 und 2

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• Mir gefallen 2 und 4 wobei der Grill
    von 2 auch gut und besser in 4 aussehen würde

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Na Volker, dann kannst du ja leider nicht mit abstimmen, denn wenn du drauf stehst, siehst du sie ja nicht! :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Na gut, geh ich halt nen Schritt zur Seite :023: , jetzt besser oder darf ich nochmal abstimmen? :rolleyes:

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• Wie machst du das denn bei Bundes- oder Landtagswahlen? Lässt du auch die Zweitstimme verfallen?

Nö, ich lasse beide verfallen. Wenn ich im Supermarkt die Wahl zwischen 5 stinkenden Käse habe, aber Hunger auf jungen, milden Gouda habe, kaufe ich ja auch nicht den Käse, der am wenigsten stinkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!