Bitte um Hilfe ich verzweifle

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen, BITTE helft mir, die Werkstatt kriegt es nicht auf die Reihe.

Seit November hat mein Renegade BJ 2020 mit gelaufenen 62k massive Probleme. Begonnen hat alles mit der Motorkontrollleuchte und auslaufenden Diesel (1.6er).

Da haben sie behauptet es sei der Massesensor defekt und er wäre repariert worden (500€) und ein Update gemacht. Im 2 Wochen Takt stand er seither wieder dort jedes Mal haben sie den shit nur ausgewaschen und mir leckend retourniert.

Am 3. Hat der Kasten gestunken wie die Pest und geraucht weiss. Wieder der Diesel geleckt.Wieder hingeschleppt u die Schleppung bezahlt, jetzt hieß es ja ne doch Hochdruckpumpe defekt (2.200€) getauscht 3 Wochen ohne Auto abgeholt am Heimweg zack stinkt wieder wie sau, raucht aus der Motorhaube weiss. Wieder abgeschleppt. Jetzt steht er wieder seit 27. Und niemand weiss was los ist. Bitte hat jemand Infos angeblich gibt es Rückruf nur bei 2.4ern aber ich kann nedmehr. Ich hab Krebs, bin Alleinerziehend, kann ihn nur repariert verkaufen aber nicht so und man findet das Problem nicht. ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!