Hallo, seit kurzem ist mein Touch Display nur noch zwei Drittel sichtbar. Hat das jemand schon mal behoben. In der Suche gab es keine Treffer deshalb habe ich dieses Thema erstellt.
Touch Display nur noch zwei Drittel sichtbar
- jeepina
- Erledigt
Partner:
-
-
-
Alternativ: Die 9" China Radios von Xtrons sollen ganz gut seien und haben wohl mittlerweile vernünftig funktionierenden CAN-Bus (für Comfort-Steuerung, Sitzheizung, Lenkrad usw)
Auf keinen Fall die billigsten, absoluten Nonames kaufen, die sehen zwar alle ähnlich aus, aber das ist dann wie Lotterie - das was ich vor 3 Jahren mal hatte war nicht so der Hit...
-
Wie lange hast du das schon?
Falls erst seit Gestern oder Vorgestern-->
Tip: Abwarten!
Ich hatte mal den Gag, dass mein Display einen weißen Balken in der Mitte hatte, der Rest war schwarz.
Der Fehler trat ca. 1 Jahr nach Neukauf auf.
Nach ca. einer Woche wurde das Display schleichend wieder komplett sichtbar.
Das ist danach nie wieder aufgetreten und es sind auch keinerlei Bildfehler zurückgeblieben.
Bis heute keine Ahnung was da die Ursache war. -
Moin,
vielleicht mal einen anderen Tipp.
Bei unserem Ypsilon, dazu war der Ausfall mit einer deutlich schweren Lenkung, als sonst ohne City - Lenkung. Mehrere Neustarts brachten keine Hilfe.
Im Display stand: Info in der BDA!? Da stand nur Lässt sich schwerer lenken - keine Sicherung vorhanden-Der Meister meiner freien Werkstatt (ehemals Opel) die Lenkung ist auch in einem Corsa drin - da kann man nichts reparieren - alle Bauteile sind in einem Block vergossen.
Die hat keine Sicherung, die ist direkt verbunden - bei einer Störung geht die noch schwerer, um einen zu warnen.Da kann man nur die Lenkung erneuern. - oder klemm mal die Batterie etwas länger ab, dann kann die Störung sich beruhigen.
Nach einer Nacht wieder angeklemmt - alles ok!!!Er sagte auch noch erst wenn alle Kontrollanzeigen aus sind, dann erst die Lenkung benutzen, die würde den meisten Strom verbrauchen.
Unser Alfa musste auch mal vom Strom, wenn er mal gesponnen hatte.
Wäre vielleicht einen Versuch wert.
Manfred
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!