Dann hol dir doch die Nespresso Aeroccino 3 passt abgestimmt zur Pad-Maschine ... Schuko-Steckdose hasde ja
Starten des Motors mit Start/stop
-
- Car PC
- SchwedenwallerWZL
- Erledigt
Partner:
-
-
Dann hol dir doch die Nespresso Aeroccino 3 passt abgestimmt zur Pad-Maschine ... Schuko-Steckdose hasde ja
Im blauen Buggy aber nicht ... -
Achso ... nicht für den Renny ! Dann wirds eng mit dem zischen
-
Jetzt bin ich wenigstens nicht mehr der Einzige, der sich wegen seiner Autoespressomaschine veräppeln lassen muss.
Was jetzt noch fehlt, ist ein Milchaufschäumer ....
Von der englischen Königin weiß ich, dass sie ihr heimisches Teewasser immer dabei hat. Habt Ihr auch einen Wasserkanister on board oder bedient Ihr Euch als echte Jeeper an Bachläufen?
-
Also Zwischenstand nach der Updateorgie ...
heute morgen, Renegade springt bei -6° aufs erste Mal sofort an ... Batterieladespannung startet mit 14V und nicht wie vorher mit 10,1V oder so bleibt auch so
nach Kurzstrecke (2 km) Renegade springt ebenfalls sofort an ... Batteriespannung sofort über 12,6V die Reglergeschichte sollte also passen mal schauen wie es morgen aussieht ...Nach den Updates ist auch die Anzeige im Mitteldisplay etwas anders ... der Momentanverbrauch zeigt jetzt Nachkommastellen an und zwar in 0,1 Schritten ...
-
Von der englischen Königin weiß ich, dass sie ihr heimisches Teewasser immer dabei hat. Habt Ihr auch einen Wasserkanister on board oder bedient Ihr Euch als echte Jeeper an Bachläufen?
Besser nicht aus Fluss, Bachläufen oder Seen ... kann sehr gefährlich werden !

Interessant bzw. vorspulen bis kurz vor der 2 Minute ...
https://youtu.be/UyMz-jjXnyk -
... habe das Heckklappenbild auch getestet ! Ist alle da ! Bin gespannt, wenn mal der KAT kaputt geht, ob dann ein Renny von unten erscheint, wo die Auspuffanlage rot abgebildet ist.
Da fällt mir ein ... warnt der Renny auch bei geöffnetem Panoramadach ? Muss ich später mal testen
-
Nicht wenn Du auch eine Bordtoillete hast....
-
[…]
Stimmt ! Habe ich ja ...

-
Aha, brauchst wohl ein Schiethuus mit Vibrator?

-
Aha, brauchst wohl ein Schiethuus mit Vibrator?

nee ... mit Abputzer !
https://www.youtube.com/watch?v=glyORo-xQrc&feature=youtu.be -
Also ein Seeräuber als Prinz von Zamundi? (fast wie in Monaco)

-
... der Prinz ist ja egal ... !
Die Idee zählt
-
... der Prinz ist ja egal ... !
Die Idee zählt 
Weiss da die Prinzin auch was davon ...

-
Ja ... steht jedes Jahr auf meiner Geburtstag und Weihnachtswunschliste !
Aber diese Wünsche ignoriert Sie irgendwie immer. Wozu was wünschen, wenn man es nicht bekommt ?
-
... weil man sich dann ja wieder was Neues einfallen lassen muß!
-
Aber die Nacktputze hat Sie mir auch schon gestrichen ...

-
Schön, wenn Mann noch was zum träumen hat!
-
... ich hab's Ihr gerade mal gezeigt ! Da Sie meinen Humor kennt, mich kennt ... findet Sie es lustig !

-
und, wird der Wunsch jetzt erfüllt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!