Kleine Modelle von Jeep

Partner:
Feiertag?
  • Bei uns laufen nur Sendungen bis 22 Euro ohne Zoll durch. ;(

In der Schweiz ist bis zum Betrag von sfr. 62,50 inkl. Versandkosten kein Zoll fällig. Darüber ist die MwSt. Plus ca. 20.- Bearbeitungsgebühr fällig. :thumbdown:

Gruss Urs

:023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

• Ne, ne nur heute den Tag über auf der Heimfahrt von der Ostsee zurück nach Hessen war es mir im Auto soooooo langweilig

Und hier tote Hose

Nun bin ich wieder vollauf beschäftigt mit dem kleinen Familienunternehmen :rotfl:

Waschmaschine läuft bereits

• Ich habe mir den Trailhawk aus dem Anfangs Thread von Matchbox gekauft 3 mal. :D Den ersten habe ich in Florida in einem Doller Tree gekauft noch bevor ich den echten hatte und mich auch noch nicht auf dieses Modell festgelegt hatte. Der 2. kam in London in einen 1 Pfundstore zu mir beide waren blau und einen Roten habe ich dann auf Ebay gekauft. Ein Roter und ein Blauer sind in meiner Vitrine und der andere blaue sollte mal in den Jeep aber ich kann in nirgens befestigen darum steht er auf dem Schreibtisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!