Jeep Renegada light
Partner:
-
-
wer's mag, frei nach dem Motto suum cuique

-
Das bleibt vom Renegade übrig, wenn JEEP alle Tickets abgearbeitet hat!
-
Ist aber eher ein Patriot ultralight...
-
Den Renegade gibt es demnächst auch in der Light-Version

Ich muss Dich enttäuschen, aber die Ziehharmonika ist kein Renegade gewesen ... das war und ist ein Patriot !

-
Böse Zungen behaupten ja, der Renegade ist bereits die Light Version

Den Renegade gibt es demnächst auch in der Light-Version

-
Hier müsst Ihr was falsch gelesen oder verstanden haben ...
Ihr meint bestimmt den neuen Jeep Renegade mit Light-Bar ! Stimmt, den gibt es wohl ...
-
-

Ich dachte das dies Halteösen sind, wo die Gurte für das Kajak eingehängt werden ...
-

Ich dachte das dies Halteösen sind, wo die Gurte für das Kajak eingehängt werden ...
ja eines auf der linken Seite und eines auf der rechten Seite = ein Katagate

-
Ich hatte zuerst gedacht: coole Höherlegung für den Trailhawk und dann dieser Anbau von Griffen, der die Höhe wieder wegkommt - bäh. Wohl als reines Showcar gedacht.
-
Vielleicht ist es auch nur die Transportsicherung für die "Über die AlpenTour" am Schraubhuber ...
-
Auch nette Höherlegung...

-
-
Und schon haben wir umweltschonend über die Straße schwebende Autos.
Verbrauch des Renegade im Drittelmix: 0,0 Liter (und das ganz ohne Schummelsoftware)! -
Aber einen teuren Schraubehuber mit teuer Sprit, Wartung, Pilot !
Dann lieber bei 0,92 € den Renni betanken und übers Geröll hoppeln
-
Vielleicht ist es auch nur die Transportsicherung für die "Über die AlpenTour" am Schraubhuber ...
Von wegen...der Renegade sei nicht für eine Alpenüberquerung geeignet...
Ne Dose RedBull in den Tank; verleiht Flüüüügel!

-
Von wegen...der Renegade sei nicht für eine Alpenüberquerung geeignet...
Ne Dose RedBull in den Tank; verleiht Flüüüügel!

Blubblubblub und schon isser drübber

-
ja eines auf der linken Seite und eines auf der rechten Seite = ein Katagate

hey ihr zwei ... habte ihr beide doch gar keine Ahnung von gar nixe eh ... isse sich nixe für Paddelboot ... isse sich Aufhängung von Aussenbewaffnung ...

Auf dem Dach isse sich getarntes Zielerfassungsradar ...

guckst du hier ...
-
hähääää ... das Bord-MG ist nicht schlecht ! Als automatische Einbauversion ala HK121 in cooler James Bond marnie
Kurzstreckenrakete ist nix für mich ! Kannst du nur zweimal Knöpfchen drücken und das nachladen wird zu teuer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!