Hallo,
auch von mir die besten Glückwünsche zum neuen Compass und allzeit gute und Unfallfreie Fährt
Hallo,
auch von mir die besten Glückwünsche zum neuen Compass und allzeit gute und Unfallfreie Fährt
Nach hin und her und mit etwas Bauchgrummeln habe ich heute den Compass bestellt.
Limited, MultiAir (170 PS), 9-Gang-Automatik, Sichtpaket (abgespecktes Xenon), Parkpaket (Kamera, Piepser vorn, Parkassistent) und Premiumpaket (adaptiver Tempomat + elektr. Heckklappe), Winter- und Funktionspaket sind beim Limited im Preis ohnehin enthalten. Als Farbe habe ich Laser Blue genommen (das ist das helle Blau).
Als Lieferzeit wurde mir von meinem Händler 3-4 Monate genannt.
Mal schauen, ob er sich so wacker und zuverlässig wie unsere Caliber schlägt (einer der beiden ist heute nach sieben Jahren wieder anstandslos durch den TÜV gekommen) oder ob es ein Griff ins ... wird.
Tolles Auto, Glückwunsch und viel Spaß beim Countdown, bis er endlich da ist! ![]()
Als Farbe habe ich Laser Blue genommen
Klasse! Toll dass hier mal wieder etwas Farbe reinkommt. Gute Motor-Getriebe Kombi. Für meinen Geschmack etwas viel Elektronik-Zusatz, aber das kennt man von mir ja schon... ![]()
Gruß Pete
ja, die Farbe ist cool
Klasse! Toll dass hier mal wieder etwas Farbe reinkommt...
![]()
Wenn man bei autoscout & Co so durchscrollt, dann scheinen Schwarz und Weiß beim Compass zu dominieren.
Laser Blue sind kaum dabei. Wenn, dann eher noch das sehr dunkle Jazz Blue.
Glückwunsch, möge die Zeit schnell vergehen und der Compass dann deine Erwartungen voll erfüllen. ![]()
Hallo,
auch von mir Glückwunsch zu Deinem Compass, habe auch den 170er mit 9 Gang Automatik
Es geht voran
Habe heute die Zulassungsbescheinigung Teil II per Post erhalten.
Sogar gab es für morgen kurzfristig einen Termin auf der Zulassungsstelle.
Günstige Versicherung hat auch geklappt.
Also morgen - Schilder geholt (Kennzeichen ist reserviert) und Renni angemeldet.
Werd ihn also noch dieses Jahr abholen können. ![]()
Gruss aus Hannover
Ingo
Klasse - freut mich... ein schönes Weihnachtsgeschenk sozusagen.
Gruß Pete
Glückwunsch Ingo, freue mich mit Dir! ![]()
Und?? Alles geklappt, alles in Ordnung? Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ja, alles palletti. Bis jetzt nichts zu beanstanden. ![]()
Ja, alles palletti.
... und schick ist er auch! Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute und problemlose Fahrt.... und viel viel Spaß!
Gruß Pete
Pear White ist echt der Knaller. Super Farbe, dafür aber sauteuer. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Auto

Hallo,
auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem neuen und allzeit gute Fahrt
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass
Wünsch Dir und Deiner Familie immer gutes Ankommen und viel Freude mit dem Auto! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat