Gemacht wird jetzt erst mal nichts damit, er bleibt einfach stehen, bis der Leasingvertrag vom Cherokee zu Ende ist. Wir haben bei der Bestellung noch mit den Lieferzeiten vom Freemont gerechnet, was aber falsch war, weil für den Compass eine non-stop Schiff-Tour von Veracruz nach Antwerpen eingerichtet wurde. Nun ist das Auto viel zu früh da.
Partner:
-
-
-
vielleicht hast Du mal Lust auf ein Treffen. Stammtisch in unserer Region fände ich eine gute Idee.
Ja, gerne. Dann müssen wir das mit dem Stammtisch mal in die Hand nehmen.
-
Endlich ist es soweit. Compass ist beim Händler eingetroffen. Am Wochenende bekomme ich ihn gebracht (nach 12 Wochen Lieferzeit ab Bestelldatum 28.09.2017). Hat also alles wie der Händler angegeben hat geklappt
. -
nach 12 Wochen Lieferzeit ab Bestelldatum
Herzlichen Glückwunsch - dann kann die Vorfreude ja nun in "echte" Freude übergehen!
Gruß Pete
-
nach 12 Wochen Lieferzeit ab Bestelldatum 28.09.2017
Da bin ich schon ein bischen neidisch - ich hab 4 Wochen eher beststellt (Renegade Limited) und muß bis 15.12. warten.
Aber ich gratuliere Dir trotzdem zu der schnellen Lieferung und wünsche Dir viel Spass.
Gruß
Ingo -
Moin zusammen,
habe gestern einen Anruf vom Händler erhalten, dass mein Compass in 2 Wochen eintreffen soll.
Bestellt: 28.07.2017
Lieferzeit lt. Händler: 8 Monate (April 2018)Somit hat sich die tatsächliche Lieferzeit um 4 Monate verkürzt - Schwein gehabt

Gruß
Norman -
Na dann herzlichen Glückwunsch... das ist ja fast ein vorgezogenes Nikolausgeschenk!
Gruß Pete
-
Moin Normen
na dann erst mal einen kleinen Glückwunsch.
-
So es ist vollbracht. Mein Compass ist da. Da ich ihn in Siegen abgeholt habe, hatte ich gleich eine schöne angenehme Autofahrt bis Frankfurt. Lässt sich super fahren und ist total leise. Macht einfach nur Spass. Auch das Ambiente ist einfach nur toll.
-
Gratulation.
Ich wünsche dir viel Spass und stressfreie Fahrten.Gruß
Ingo -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Übernahme des neuen Compass und natürlich: Allzeit gute und problemlose Fahrt.
Gruß Pete
-
So es ist vollbracht. Mein Compass ist da. Da ich ihn in Siegen abgeholt habe, hatte ich gleich eine schöne angenehme Autofahrt bis Frankfurt. Lässt sich super fahren und ist total leise. Macht einfach nur Spass. Auch das Ambiente ist einfach nur toll.
Sauber - auch bei Lauer & Süwer? Da hab ich meinen bestellt.
Wünsche dir allzeit gute Fahrt ! -
Ja, Lauer & Süwer. War sehr zufrieden. Verkäufer sehr nett.
-
-
Verständlich, Deine Freude, sieht ja auch chic aus.
Gruß Pete
-
sieht toll aus, viel spass
-
Sehr schön
Viel Spaß und Freude mit deinem Auto
-
Gefällt wirklich gut

Gruß aus Hannover
Ingo
-
super kongratulation. Viel spass
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!