Na dann viel Spaß mit deinem neuen Jeep
.
Partner:
-
-
Ja, ich hab im Stand die Draufsicht. Hätte ja auch irgendwie eine Logik - Sicherheit vor Information.
Werde ich morgen direkt ausprobieren.Den gleichen Yoke gibt’s im Compass auch. A weng blöd, weil ja manche Menüpunkte nur im Stand zugänglich sind. Da war der Cherokee cleverer programmiert, bei Automatik auf P ist da PDC aus und das Menü frei.
-
Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt
-
Habe heute mal beim Händler nach dem Status unseres Compass gefragt.
Status 16, also keine Änderungen mehr möglich, aber auch noch nicht gebaut. -
Meiner hat jetzt Status 50 - ENDSPRUT der Wartezeit.
Bestellt Mitte August.
Zwischen den Jahren hatte er noch Status 40.
2-3 Wochen meinte der Händler.

-
Also ich warte ja auch auf meinen Renegade. Aber anders. Ich hole meinen (gebrauchten) am 16.02.18 einfach ab. Um mir die Zeit zu verkürzen, lese ich das Forum hier leer.
Und weil ich auch eine Protion bekloppt bin, war ich gerade beim Jeep Händler und habe mir alle Renegades angeschaut, die da so rumstehen.
Ich glaube, dass mache ich morgen wieder...
-
Nicht das du umsattelst -
Ne Ne - meiner passt schon ganz gut - bis auf den 4WD (denn ich mir geklemmt habe) ist alles an Bord. Und der Jeep hat nur 22.500 auf der Uhr. Den behalt ich erstmal.
Ist im Kopp auch schon gepimpt. Das Dach wird schwarz foliert mit Dachholmen, die Reling muss schwarz werden, die Spiegelkappen, dann die Felgen. Beim Kühlergrill in ich mir noch nicht schlüssig ob der schwarz soll.
Folien habe ich mir schon bestellt:
Motiv mit dem MTB Fahrer für das hintere seitlich Heck und für die Motorhaube eine schwarz matte Folie.
-
@andi-reni Du passt hier sowas von gut rein... Das ist nicht bekloppt, Du hast Dich einfach nur mit unserem Jeep-Virus angesteckt
Alles gut 
-
Heute war es wieder soweit, mein KL hat etliche Kilometer gefressen und die 80.000km voll gemacht und ich bin noch immer sehr zufrieden wie am ersten Tag.
-
Noch so ein Diesel-Wenigfahrer...
Meiner hat letzte Woche die 90000 gerissen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!