Happy Birthday zum Runden von Walbala

Partner:
Feiertag?
  • Hi walbala,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nach Franken zur Elite Bayerns. Find ich auch unheimlich toll da. Wir waren schon ein paarmal im Fränkischen Seenland und auch in der fränkischen Schweiz. Tolle Gegenden. Durch den Brombachsee konnte ich beim ersten Mal sogar noch durchfahren und Pottenstein mit der Hufeisenbrauerei (heißt glaube ich so) einfach Klasse!

Lass Dich feiern und reichlich mit Jeep Zubehör beschenken.

Grüße

Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• Hallo Walbala !

auch vom Seeräuber alles Gute zum halben Jahrhundert ! :P

Lass es krachen und bleib Gesund ...

Grüße
    Michel

:BonAnnif04:

• :BonAnnif04:
    auch von mir, aus der Wetterau in Hessen. Auch wenn sie sich schnell hier rar gemacht hat, schließe ich Fatboy gerne mit in die Gratulationswünsche mit ein.

Beiden allzeit gute Fahrt mit Ihren Indianern, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Schöne Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Als wenn du es geahnt hast. Ich habe ihm ein Jeep T-Shirt und Jeep Socken geschenkt

Na das ist aber wirklich ein schönes Geschenk!! Finde ich richtig gut. Da macht Socken schenken wenigstens Sinn!

Grüße

Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• Als wenn du es geahnt hast. Ich habe ihm ein Jeep T-Shirt und Jeep Socken geschenkt :thumbup:

:023: :023: :023:

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Hallo Forum,

lieben lieben Dank für die vielen Glückwünsche.

Fehlt noch der Samstag, mal sehen was meine lieben :love: Gäste da alles für Schweinereien ;( mit mir anstellen,
    da wird der Bär steppen, und es wird sehr spät werden, äh meinte natürlich bis früh am Morgen gehen.
    Dann bis nächste Woche hier im Forum.

Gruß Jürgen

Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

• Alles Gute. Lass dich feiern.

:party:

.

Bin etwas spät dran :oops:
    .

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

• Alles Gute. Lass dich feiern.

.

Bin etwas spät dran
    .

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

• Doppelt hält besser :)

Beim ersten "Absenden" gabs eine Fehlermeldung. Die gefiel mir so gut, dass ich gleich noch mal drücken musste. :D

Bilder

• Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Party beendet, keine Ausfälle zu beklagen und es hat allen mächtig gefallen :023:
    Nächster Halt Langenaltheim und dann das Forumstreffen 2016, traut euch.

Gruß Jürgen

Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!