Sinnvolle Fahrzeugeinstellungen im uConnect NAVI

Partner:
Feiertag?
  • Noch eine für mich Wichtige und Sinnvolle Einstellung im uConnect ist für mich: Automatisches Aktivieren der elektronischen Feststellbremse. Auf Parken stellen und Motorbutton aus drücken und die Feststellbremse zieht an ... find ich Klasse :023:

• Das hatte ich zuerst auch so eingestellt. Jetzt im Winter habe ich es ausgeschaltet wegen dem festfrieren. Wenn der Parkplatz nicht flach ist, wird die Feststellbremse per Knopf eingeschaltet. Im Sommer werde ich es wieder aktivieren.
    Etwas Abwechslung im Fahrbetrieb hält ja die grauen Zellen Aktiv! ;)

• Hi Michel, ich habe am 9.2. bestellt, da war es beim Trailhawk nicht Serie, nur beim Limited.

Gruss Beat

• Guten Morgen!

Eine vielleicht blöde Frage, hier passt sie aber vielleicht hin:

Wie bekomme ich die Navianweisungen (6.5) ins Tachodisplay? Ich finde es in den Einstellungen einfach nicht...

Danke & lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2.0 Diesel 140PS 4WD in Anvil.

• Eine Frage an den Freizeitpiraten!
    Kannst du vll mal eine kurze Beschreibung/ einen Screenshot deiner Soundeinstellungen hier teilen?
    Ich bin etwas enttäuscht von meinem Beats Soundsystem. Erstens ist die maximale Lautstärke von 38 nicht gerade ohrenbetäubend und den Klang selbst finde ich auch nicht soo berauschend...

• Wenn du hast, spiel die Musik über iPod ab und wähle im iPod-Equilizer „mehr Tiefen“. Lauter wirds aber leider dabei auch nicht.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!